Zurück zur Liste
Flussregenpfeifer

Flussregenpfeifer

544 12

Annette Ralla


Premium (World), Münster

Flussregenpfeifer

Gestern flog er mir über den Weg. Ob er oder sie in dem Gebiet brüten wird ist allerdings fraglich, es stehen zu viele Bagger bereit.

Kommentare 12

  • lemmi65 29. März 2010, 17:13

    Ein wunderschönes Tier!
    Gefällt sehr :)
    lg lemmi65
  • Fotos-Unterwegs 29. März 2010, 11:19

    Ein sehr gelungenes Foto!
    LG Regine
  • Lichtspielereien 28. März 2010, 23:57

    Einen schönen Gast hast Du hier !
    Drücke Dir die Daumen, das er bleibt.
    LG
    Verena
  • Tobias Städtler 28. März 2010, 23:30

    Traurig... das mit den Baggern :-(
    Sehr schön zeigst Du den Frußregenpfeifer. Da kann man die Gefiederfärbung mit dem leuchtenden Augenring genau kennenlernen.
    LG Tobias
  • Ulrich Ruess 28. März 2010, 20:47

    Gut getarnt und trotzdem erwischt,
    lG Ulrich
  • Klaus-Günter Albrecht 28. März 2010, 20:19

    Scheiß Bagger. Sollen doch erst mal sehen, das sie die Gewerbegebiete, die es schon gibt, mit Leben füllen. Und ein neues Häuschen kann sich angesichts von 8 Mio Arbeitslosen auch kaum jemand leisten, wenn er damit rechnen muß, mir gut 40 Jahren aus dem Job zu fliegen. Da sollen sie den Raum doch lieber den Vögeln überlassen, die richten weniger Unheil an.
    LG Klaus
  • Elske Kalolo -Strecker- 28. März 2010, 19:45

    den Kleinen hast Du bestens erwischt.
    liebe Grüße, Elske
  • B. Walker 28. März 2010, 18:59

    So lange die Bagger nur herumstehen und dort nichts anrichten, werden sie ihn nicht stören. Vielleicht kommen sie ja doch noch zum Brüten. Das Foto gefällt mir sehr gut.
    LG Bernhard
  • Doris Kühle 28. März 2010, 11:52

    Der ist mir noch nie begegnet
    Mit dir lern ich die Vogelwelt um Münster kennen
    :-))
    Lieber Gruß
    Doris
  • Bärbel7 28. März 2010, 9:38

    Feine Aufnahme - aber Bagger stören bestimmt! Gruß Bärbel
  • paules 28. März 2010, 9:17

    Du fotografierst häufig auf Baustellen....(ein Geheimtip?)
    Grüße Paul
  • Beat Götschmann 28. März 2010, 8:27

    Herrlich hast du ihn erwischt in seiner natürlichen Umgebung.
    Sehr schöne Quali.
    lg beat