14.283 5

Sandra Ka


Premium (Pro), Thun

Fluss des Lebens

Für die lernende Seele
hat das Leben auch in seinen
dunkelsten Stunden einen
unendlichen Wert.
(Immanuel Kant)

Das Leben fliesst dahin, man kann es nicht aufhalten, auch wenn man es noch so möchte, noch so weint, noch so verzweifelt am gleichen Ort sitzt und nicht weg will. Es geht davon ohne zu Fragen.

Auch wenn man die Zeit anhalten will, und das verlohrene zurück in seine Arme sehnt. Die Tage vergehen, Jahreszeiten kommen und gehen. Es fliesst - unaufhörlich.

Auch wenn man manchmal absitzt und bleiben will, trauert und weint so ist dieser Fluss, auch wenn man ihn manchmal verdammt, doch gut. Es geht weiter. Sonnigere Tage kommen und hellere Momente überraschen einen. Ich bin unendlich froh, dass wieder sonnigere Tage da sind. Vor einem Jahr war meine Seele in millionen von Stücken gebrochen. Und trotzdem möchte ich es auf keinen Fall missen, unsere Tochter in den Armen gehalten zu haben.

Wir denken jeden Tag an Dich, liebe Lara und sind so stolz und froh, Deine Eltern zu sein. Wir begleiten dich, auch wenn wir Dich nicht mehr berühren können!

Dein Mami

Kommentare 5

  • MrFeeling 16. Juli 2018, 10:48

    In Liebe loslassen ...
    Gebrauche Dein Herz wie einen Spiegel.
    Denn der Spiegel geht den Dingen weder
    nach noch entgegen. Er spiegelt sie wider,
    aber hält sie niemals fest.
    *Andrasch160718*
  • ELEIRBAG 7. Juni 2018, 17:12

    Die Kraft der Liebe ...
    trägt über Täler und Höhen ...
    die Zeit - wie ein Strom...

    ... auch ich habe erst die Worte Deines Liebsten gelesen und möchte Euch und Eurem Sternlein mein Haiku schenken ...

    Ein stille Umarmung in Gedanken
    Gabriele
  • Achim Oetzel 25. Mai 2018, 18:56

    Es treibt mir die Tränen in die Augen … es macht mich einfach sprachlos.

    LG Achim
  • Benita Sittner 23. Mai 2018, 19:18

    ....Euch Beiden einen lieben Gruß und einen in den Himmel für Eure kleine Lara...ich habe gerade Eure Beiden Briefe und Gedanken gelesen....so berührend.....für Euch alle Kraft der Welt....Eure Lara wird Euch auf allen Wegen begleiten...
    VLG Benita
  • Stefan Grünig 23. Mai 2018, 15:51

    Danke, liebe Sandra, für dieses wundervolle Motiv und diese tiefgründigen Worte zum 1. Geburtstag unserer kleinen Sternenlara. Ich hab Dich unendlich lieb...!