SilkeB71


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2031054]

Über mich

Blutiger Anfänger mit den Ansprüchen eines Profis aus Hamburg. Mit Kompaktkameras kam ich nicht klar. Die Ergebnisse waren immer enttäuschend. Daher kaufte ich mir im November eine Canon EOS 700D. Seitdem habe ich unzählige Bücher über Fotografie gelesen, u. a. "180 Foto-Rezepte" von Scott Kelby. Zur Zeit mache ich hauptsächlich Fotos während der blauen Stunde in Hamburg.

Kommentare 5

  • Pentaxian 7. Januar 2019, 21:55

    Es freut mich wenn dir meine Aufnahmen gefallen,vielen
    Dank für deine Anerkennung.
    Gruß Peter
  • Pentaxian 6. Juni 2016, 7:41

    Hallo Silke,
    deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut,werde öfters bei dir reinschauen.
    Gruß Peter
  • dorn2be.creative 2. Januar 2016, 20:25

    Frohes und gesundes 2016 & Danke für die Anmerkung!
  • BC Projekt 2. Januar 2015, 10:42

    Guten Morgen SilkeB71,

    es freut mich, mit Dir in der FC verbunden zu sein.
    Während Du in Hamburg schöne und interessante Motive findest, ist meine Umfeld völlig anders.
    Berge, das Rheintal und der Bodensee bieten auch schöne Motive, zu jeder Jahreszeit.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/Vorarlberg,

    Arthur
  • teddynash 11. März 2014, 19:19

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 4 29
  • 78 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)