Flüchtige Begegnung

Flüchtige Begegnung

966 17

Zwecke


Premium (Pro), Meiningen

Flüchtige Begegnung

Nein, nein, der ist nicht echt. An diesem Uhu und anderen Tieren mussten wir immer vorbei, wenn wir auf unser Zimmer wollten.

Wer alle Tierarten kennen lernen möchte bitte schön das Album von Innsbruck ist fertig :
http://horst-zwerenz.magix.net/meine-alben/!/oa/4976444/

Kameramodell Canon EOS 400D DIGITAL
Aufnahmedatum/-zeit 18.05.2008 14:05:45
Aufnahmemodus P (Programmautomatik)
Tv (Verschlusszeit) 1/60
Av (Blendenzahl) 3.5
Messmodus Mehrfeldmessung
Belichtungskorrektur 0
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv 17.0 - 70.0 mm
Brennweite 30.0 mm
Bildqualität RAW
Blitz Ein
Blitztyp Eingebauter Blitz
Blitzbelichtungskorrektur 0
Rote-Augen-Reduzierung Ein
Verschlusssynchronisation Synchronisation auf den ersten Verschlussvorhang
Weißabgleich Automatisch
AF-Betriebsart AI Fokus AF

Kommentare 17

  • Zwecke 20. Juli 2008, 1:09

    @arnd und angelika: dankeschön
    lg horst
  • AGo. 16. Juni 2008, 18:23

    er wacht und passt auf so wie er schaut. aber gut das er nicht echt ist. der blick ist sehr durchdringend.
    lg Angelika
  • Arnd U. B. 5. Juni 2008, 0:02

    Man sieht es aber erst auf den zweiten Blick! LG Arnd
  • Zwecke 1. Juni 2008, 11:26

    @manfred und rebalu: danke für eure anmerkungen.
    lg horst
  • Zwecke 30. Mai 2008, 0:53

    @an alle: dankeschön für eure anmerkungen.
    heute komme ich nicht mehr dazu ein foto hochzuladen und morgen sind wir wieder den ganzen tag im garten.
    lg horst
  • Gerlinde Weninger 30. Mai 2008, 0:02

    Er hat nachgeschaut, ob ihr eh brav ins Bett geht! ;-))
    Hier halte ich es auch mit Trautel, lebendig sind sie mir lieber, daher gehe ich gerne in den Zoo!
    liegrü die gerlinde
  • Vera Kulow 29. Mai 2008, 23:43

    Ein gelungener Schnappschuß und ganz tolle Aufnahme.Und dieser Blick!!!
    LG
    Vera
  • Trautel R. 29. Mai 2008, 22:25

    unterkunft, landschaft und verpflegung waren bestens, aber diese ausgestopften tiere im haus waren nicht so mein ding.
    und du musstest sie auch noch fotografieren!
    lg trautel
  • Rainer Switala 29. Mai 2008, 22:01

    man wo hast den du gewohnt
    immer in beobachtung
    du weißt dem entgeht nichts - lach
    köstlich dein bild
    gruß rainer
  • Uwe Sievers 29. Mai 2008, 21:40

    Ich mag Sie lieber in freier Wildbahn.... obwohl du natürlich nichts dafür kannst das er dort steht.
    Gruß Uwe
  • Udo Christmann 29. Mai 2008, 19:20

    Tja, einer muß ja Wache halten ;-).
    lg Udo
  • Verena F. 29. Mai 2008, 17:41

    Du hast im Museum übernachtet?
    Gruss Verena
  • Sandra Hill 29. Mai 2008, 15:40

    Guckt schon nen bisl grimmig. Hauptsache, er hat immer auf euch aufgepasst und ihr habt das Zimmer nicht verfehlt, grins. LG Sandra
  • Jürgen Becker 29. Mai 2008, 9:09

    Ein ausgesprochen gut gemachtes Präparat! Obwohl ich gestehen muss " Wildlife " gefiele mir besser.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Christine Ge. 29. Mai 2008, 8:15

    Dafür, dass er nicht echt ist, guckt er aber ziemlich gereizt.
    Gruß Christine

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 966
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz