Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 7

B.K-K


World Mitglied

flüchtig

.



( Wischer mit gleichzeitiger Drehung des Fotoapparates plus zweifache TC )





.

Kommentare 7

  • Olga N.R. 17. Januar 2009, 20:34

    ..deine schöne "experimente" gefallen mir sehr gut!
    gruß
    olga
  • B.K-K 16. Januar 2009, 11:33

    @Ulrich: ... was für eine entzückende Antwort - hoffentlich ist es aber kein böser Wurm, der Löcher in Bilder frißt - gg - danke - :-)))))

    LG Brigitte
  • Ulrich Ruess 16. Januar 2009, 0:52

    Ich glaube eher, dass das ein Bilderwurm ist, ein entfernter Verwandter des Bücherwurms, der von einem schönen Bild zum anderen saust ... :-))
    lG Ulrich
  • B.K-K 15. Januar 2009, 22:37

    @Gerda: auch das Flüchtige ist real, solang es erkannt wird ... schön, daß Du es siehst ... :-)))
    @Georg: oh? - besser es auch nicht formulieren könnte - super! - vielen Dank!!!
    @Ulrich: ... tja, wenn ich das nur wüßte - *smile - ich dachte ja zunächst an eine Sinuskurve, die ihrem lichten Schatten davoneilt - ;-)))

    LG Brigitte
  • Ulrich Ruess 15. Januar 2009, 21:18

    Ja wer schlängelt sich denn da durch die farbige Wunderwelt Deiner Fantasie :-))
    lG Ulrich
  • ge.org 15. Januar 2009, 19:29


    ...flüchtig ist aber mein blick nicht, da man sich hier alles von der seele schreiben könnte...

    ...die flucht vor der realität die hier flüchtig dargestellt wird, somit dein foto realer nicht sein kann, diese flüchtigkeiten uns zu zeigen...

    georg
  • (M)Ein-Blick 15. Januar 2009, 10:27

    aber dennoch mit schön anzuschauender, fester Struktur!
    Gruß Gerda