Floating Market....

Floating Market....

632 5

sanuk


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Floating Market....

...schwer zu schätzen wie alt er ist.Taufrisch sieht er jedenfalls nicht mehr aus,aber er ackerte immer noch mit dem Kahn durch die Kanäle.

Kommentare 5

  • Karlheinz Siegmund 7. August 2013, 23:25

    Schönes Foto, tolles Licht.

    LG Karlheinz
  • Angela Höfer 13. Mai 2013, 11:21

    schöne szene
  • † Thom Arnold 13. Mai 2013, 2:06

    Eine wunderbare Momentaufnahme in diesem herrlichen Licht und den Bildchnitt hast Du sehr gut ausgewählt.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • Lotti09 30. April 2013, 21:01

    bei den thais ist das ja immer so- bis ca 50 sehen sie total jung aus und dann- zack! über nacht vorbei!
    deswegen tu' ich mich auch immer sehr schwer mit schätzen- um nicht zu sagen- unmöglich!
    wirklich sympathische szene!
    glg lotti
  • Jürgen Kuhlmann 30. April 2013, 6:12

    Eine sehr schöne Aufnahme, besonders der
    sonnenbeflutete Hut hat eine klasse Wirkung.
    Der alte Herr wirkt sehr symatisch.
    LG, Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Thailand
Views 632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 200