sanuk


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1273813]

Über mich

Schön das Ihr bei mir reinschaut.
Nach einem Jahr fc wird es Zeit für eine Neuauflage meines Profils.
ABER DAS FOTO BLEIBT HIHI !!!
Ausrüstung ist immer noch Sony Alpha 100.Aber vielleicht hoffentlich bald mal ein neues Objektiv.
Bearbeite meine Bilder nicht viel.
Freue mich immer noch über jede Anmerkung und/oder Kritik zu meinen Bildern.

Zu meinen Bildern hab ich viele gute,positive Anmerkungen bekommen.Aber es gab auch zuweilen Kritik und daraus konnte ich lernen.
Bevor ich zur FC kam war ich eher der Knipser.
Im Zeitalter der digitalen Fotografie ist es ja kein Problem Bilder einfach zu löschen. Und trotzdem, manchmal lohnt es sich zweimal hinzuschauen oder den Blickwinkel zu ändern bevor man abdrückt.

Nun doch ein neues Foto.Ich kann mich ja nicht ewig hinter einem Plüschhund verstecken:-)))))


Weine nicht weil es vorbei ist sondern lache weil es so schön war!

Gabriel Garcia Marquez

Kommentare 135

  • Andreas F St 18. Januar 2016, 20:18

    Hallo Conny,

    freut mich, dass Dir die Idee mit dem Ingwer gefällt. Deine Fotos gefallen mir sehr gut und Dir wird mit Deinen Figuren sicher auch etwas einfallen...

    Lieben Gruß
    Andreas
  • Seniba 14. Januar 2016, 19:23

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meine Tropfenbild. Freut mich, dass es dir gefällt. Hab an dem Tag ziemlich viele Tropfenbilder gemacht und da war dann auch diese "Schale" dabei. Zufall würde ich mal sagen;)
    LG, Sabine
  • Petespecial 14. Januar 2016, 16:41

    Hi Conny, danke für Deine liebe Anmerkung hat mich sehr gefreut, gutes Neues Jahr für Dich...

    lg pete
  • Helmut Eric Bender 20. März 2015, 14:52

    Liebe Conny,
    für Deine netten Anmerkungen möchte ich mich ganz herzlich bedanken!
    LG Helmut
  • Wolfgang Leibbrand 1. Januar 2015, 18:41

    Hallo Conny,
    herzlichen Dank für Deine guten Wünsche, die ich nur zurückgeben kann.
    Alles Gute 2015!
    LG Wolfgang
  • mescal69 4. Dezember 2014, 12:46

    Hi Sanuk,

    vielen Dank für deine Anmerkung und den Fav. hab mich sehr gefreut ;-)
    Thai kann ich jetzt noch nicht, aber wie du siehst nutze ich jede freie Minute.
    Schöne grüße aus dem Süden (BY)
    Horst
  • Georg Schnurr 3. Dezember 2014, 9:02

    Hi Sanuk,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto "Crystal Lagoon". Wie deine Fotos beweisen, warst du ja anscheinend auch schon in Thailand :-). Wir haben unser Herz jedenfalls an Thailand verloren. Deine Fotos - gerade die Sonnenuntergänge - sind einfach fantastisch. Da bekommt man glatt schon wieder Fernweh.

    Liebe Grüße nach Berlin
    Georg
  • Gerhard Zierer 7. Juli 2014, 19:17

    Hallo Sanuk,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung. Habe mich auch ein wenig auf deiner Seite umgesehen - Kompliment, sehr schöne Bilder dabei.
    Schöne Grüße Gerhard
  • Philippsuhl 10. Juni 2014, 6:38

    Heyhey, vielen Dank fürs Vorbeischauen und die lieben Worte!!! Hab mich sehr gefreut.... tollen Start in die Woche dir!viele Grüße vom Philipp
  • Bondolero 20. Mai 2014, 12:14

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Ein Tipp: Räucherstäbchen, schwarzer Hintergrund, Farbfolie vor dem Blitz und den Raum ein wenig abdunkeln. LG Johann
  • Lindheimer 7. Januar 2014, 9:01

    Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung.
    vg Carl
    An der Grenze
    An der Grenze
    Lindheimer
  • Stefan Kreienbrock 15. Dezember 2013, 19:01

    Hallo, danke schön für deine nette Anmerkung zum Foto
    Mit Hut
    Mit Hut
    Stefan Kreienbrock

    lg.Stefan
  • natalie.haldemann 25. Oktober 2013, 2:36

    Danke fuer deine Anmerkung fuer 'The monk of the golden mountain'. Wie haettest du es geschnitten?
    Gruss Natalie
  • LH Foto 24. Oktober 2013, 18:36

    Hallo sanuk, sawadee kap!
    Ich liebe Thailand, die Menschen, die Einstellung (auch mit wenig zufrieden zu sein), die Tempel, das Essen und einfach alles. Das alles hier aufzuzählen strengt die FC! :-)
    Schöne Fotos hast Du.
    Bei Gelegenheit stell ich auch mal wieder was aus Thailand rein oder aus meinem Garten da hab ich mir mein eigenes Asien (Thailand) zum Seele baumeln lassen geschaffen.
    LG, Lutz
  • TacitusRomeo 22. Oktober 2013, 17:05

    Herzlichen Dank, Conny.
    LG
    Bis heute Morgen...
    Bis heute Morgen...
    TacitusRomeo
  • 74 34
  • 2.204 3.131
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse