Gerhard Zierer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2057148]

Über mich

2012 habe ich beschlossen in die DSLR-Fotografie rein zu schnuppern und habe mir für den Start eine Canon EOS 1000 D gekauft - bin also noch ein "Greenhorn" auf diesem Gebiet.
Natürlich besteht der Wunsch, mich weiter zu entwickeln. Daher bin ich für jeden Hinweis oder Verbesserungsvorschlag dankbar.
Freuen wird es mich natürlich auch, wenn euch das eine oder andere Bild anspricht.

Sollte einmal jemand Gefallen an meinen Bildern finden, bitte den folgenden Hinweis beachten:
Diese Fotos unterliegen dem Urheberrecht. Vervielfältigungen jeglicher Art, Veröffentlichung, Manipulation oder andere Verwendungen sind nur nach Absprache mit meiner Person zulässig.

Kommentare 5

  • Kosche Günther 10. Oktober 2015, 20:32

    Danke für Dein Kompliment Gerhard,ich werde es an meine Maria weiter geben,denn sie machte das Foto,bei meiner Kamera war der Fokus kaputt,da ging nix mehr.Liebe Grüße Günther
    Die Himmelspforte am Schafberg
    Die Himmelspforte am Schafberg
    Kosche Günther
  • Bernard Werder 12. März 2015, 2:47

    Hallo Gerharg, ich lebe nun seit 10 Jahren in Thailand. Zuerst 2 jahre auf Samui. Dann gings ab in den Isaan. Seit 8 Jahren sind wir nun in Udon Thani. Bei unserem Besuch am Thale Bua Däng haben wir auch eine Stunde gewartet. Es war unser 5. Besuch dort. Ist jedesmal wieder ein Erlebnis.
    Beni
  • JWG-Photography 24. Juni 2014, 23:16

    Willkommen im Forum. Wünsche hier viel Erfolg. lG Jochen
    S o n n e n b l u m e
    S o n n e n b l u m e
    JWG-Photography
  • teddynash 23. Juni 2014, 17:00

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 21. Juni 2014, 23:35

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.



    Gruß
    Markus

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 1000 D