Dazu fällt mir nix ein......

Dazu fällt mir nix ein......

1.201 8

sanuk


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Dazu fällt mir nix ein......

In Thailand wird einem sogar erklärt wie man das stille Örtchen benutzen muß.........bin extra nochmal mit der Kamera zurück gegangen:-)))

Kommentare 8

  • Thomas Hörhold 23. August 2015, 13:16

    Ups, dann habe ich das bisher immer falsch gemacht!!! :D
    Gruß,
    Thomas
  • Helmut Eric Bender 21. August 2015, 5:41

    An vielen Orten dieser Welt fehlt eben die Klobrille.
    Entweder du putzt die Schüssel, oder du stellst dich drauf!
    Aber wenn man "erleichtert" ist, dann ist das völlig egal!
    LG Helmut
  • Georg Schnurr 19. August 2015, 9:05

    ROFL. Wo hast Du das denn fotografiert. Ich habe dieses Schild so noch nie gesehen in Thailand.

    Klasse gesehen und festgehalten. Danke fürs Zeigen.

    LG
    Georg
  • crestmike 19. August 2015, 8:47

    Im Akrobatikfach darf man sich dann gerne woanders üben...
    VLG Michael
  • Anne-Dore Schwarz 19. August 2015, 7:24

    interessantes Foto, aber ist doch wohl notwendig wie Li-Lo schreibt.
    LG Anne
  • einbyte 19. August 2015, 0:06

    Andere Länder, andere Sitten...
  • sanuk 18. August 2015, 23:21

    @ Dessie: grins...... diese Klos gibts in Thailand auch noch....aber da erübrigt sich die Erklärung:-))
  • Li.Lo 18. August 2015, 23:19

    Hallo Conny,
    das ist gar nicht so abwegig, wie Du denkst - als bei uns im Betrieb vor Jahrzehnten die ersten Ausländer eingestellt wurden, war die Brille plötzlich immer beschmutzt - weil die Herrschaften sich darauf stellten, um zu .... - daheim hatten sie eben nur ein Loch auf dem Fußboden, über das sie sich stellten - stell Dir doch mal diese komplizierte Kletterei vor!
    Gruß Lilo

Informationen

Sektion
Ordner Tropfen
Views 1.201
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A2400 IS
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 9.4 mm
ISO 800