913 18

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

Flitzeschwein

http://www.julianemeyer.de




All images are copyright protected. Images please NOT used for stallet.se, meinpferdchen.de or any other sites and forums

Kommentare 18

  • -FG- 12. Juli 2009, 14:14

    Mei, des Schweinderl...wie liaaaaab inne Plümschen!
  • Birgit Herz 10. Juli 2009, 20:30

    Wow ist das ein tolles Bild - so ein süsses Schwein - **dahinschmelz***
    LG
    Birgit
  • Annett Mirsberger 9. Juli 2009, 22:19

    :-)))))))))))
    lg Annette
  • Astrid Wiezorek 9. Juli 2009, 17:53

    Ist das niedlich.
    LG Steffen, Astrid & die Schnurries
  • Axel Sand 9. Juli 2009, 17:31

    So schön und toll fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Claudia Hummel 9. Juli 2009, 17:29

    @ heidrun: ich kann auch kein schwein halten aber man kann wenigstens biofleisch kaufen... wenn ich die kleinen ferkel in den massentierhaltungsställen sehe dann bleibt mir das schnitzel nicht nur im hals stecken sondern ich wollt es garnicht anrühren. Da ess ich lieber deutlich weniger fleisch aber dafür welches aus artgerechter haltung... hier bei uns gibts schwäbisch-hällische schweine, die sind auch hübsch und robust :-)... keine hochleistungsfleischberge die nichtmal mehr richtig laufen können...
  • Heike T. 9. Juli 2009, 17:27

    Die Naaaase!
    *kreisch*
    LG, Heike
  • Heidrun Ruetz 9. Juli 2009, 17:22

    Wenn ich diese kleinen Flitzeferkel sehe bleibt mir das Schnitzel im Hals stecken....aber sie haben ja ein schönes Leben....Du solltest wieder welche mitnehmen.
    Wenn ich einen Bauernhof hätte, wäre das bestimmt eine Option solche Schweinchen zu halten, aber es ist leider nicht so....
    glg Heidrun
  • Claudia Hummel 9. Juli 2009, 17:17

    also deine ferkelfotos mag ich wirklich am allerliebsten :-)) Sind die schweinchen in freilandhaltung? Ich hoffe ja die dürfen nicht nur für die fotos so rumflitzen :-)... das wäre auf jeden fall mal fleisch was man mit gutem gewissen essen könnte. Wenn wir schon tiere schlachten, dann sollten sie wenigstens bis zu ihrem tod ein schönes leben gehabt haben... leider alles andere als selbstverständlich heutzutage :-(
  • Frau Ge aus Rümpel 9. Juli 2009, 16:15

    ich kann nicht anders... süüüüüüüüß
  • Andrea Gross 9. Juli 2009, 15:25

    eine klasse Aufnahme und dieses Schweinchen ist einfach zu süß....
    LG Andrea
  • gerlach pictures 9. Juli 2009, 10:45

    iiiiiiiich muss es einfach schreiben...
    süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß....
    sau süß....
    hach... einfach zum "Herzen" gell ;-)
    lg Marion
  • Juliane Meyer 9. Juli 2009, 9:46

    @ Erica...jup Sauschnell das Wort kommt nicht von irgendwoher ;-)
  • erica conzett ec 9. Juli 2009, 9:35

    ich hatte mal ein schwein vom nachbar im garten.
    aber ich sah nur ein rosaroter strich, weil meine hunde ihm nachrannten.
    es ging lange bis mein hirn mir sagte, was der rosa strich war............
    die sind sowas von schnell
    ric
  • Alexandra Leitges 9. Juli 2009, 9:26

    Toll erwischt und knackig scharf. So ein Schwein ist wirklich süß...