793 30

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Fliegenpilze

Sie standen dicht am Trampelpfad durch das sehr nasse Ried
auf dem Zugerberg,

Lamellen
Lamellen
Marguerite L.

Kommentare 30

  • Christiane S. 26. August 2011, 23:44

    PERFEKTE SCHÖNHEIT (?)
    LG Christiane
  • bbbccc 15. August 2011, 0:47

    Schön abgelichtet in super Detail und gutem Schnitt.
    LG
    Hans
  • Bea Schilling 14. August 2011, 13:16

    ganz nach meinem Gusto - also nicht, dass ich sie jetzt essen möchte, aber fürs Aug. Dieses Rot und dann der warme karge Hintergrund - wunderbar, dass es sowas in unserer überbauten und modernisierten Heimat überhaupt noch gibt - lg:bea
  • Rainer Switala 14. August 2011, 11:11

    früh dran dieses jahr
    das macht der regengrrrrrrrr
    licht und gestaltung 1a
    auch farblich schön
    gruß rainer
  • Joachim Kretschmer 13. August 2011, 19:16

    . . da ist Dir aber eine tolle Aufnahme gelungen, herrlich die Farben, die durch die Feuchtigkeit noch verstärkt werden . . prima Licht. Viele Grüße, Joachim.
  • † Trude S. 13. August 2011, 0:06

    sehr schöne Exemplare und fein fotografiert von Dir. Sommersteinpilze haben wir schon gefunden, aber die hübschen Fliegenpilze scheinen hier rar zu werden.
    LG Trude
  • Susanne47 12. August 2011, 23:33

    So schöne Exemplare habe ich noch nie gesehen Marguerite, doch Du zeigst sie auch sehr gekonnt und fein im besten Licht. Kompliment und Grüessli Susanne
  • Sonja Sigrist - Linder 12. August 2011, 21:25

    So schön von der Sonne beleuchtet sind sie,
    verführerisch doch leider giftig.
    Tolles Grüppchen!
    Lieben Gruss Sonjs. S.
  • Ilse Bartels 12. August 2011, 18:10

    Ach Marguerite, ist es schon wieder so weit mit den Fliegenpilzen? Eine kleine Familie, die Du gut abgelichtet hast.

    LG.ILse
  • Tuny Hilger 12. August 2011, 13:29

    +++++
  • dörte r. 12. August 2011, 0:59

    und sie leuchten immer so schön, schon von weitem... - eine richtige kleine familie dieser hübschen pilze.
    liebe grüsse, dörte
  • Christa D. 11. August 2011, 23:32

    gleich eine ganze Familie - sie sehen richtig appetitlich aus, prima Schärfe und Farben! lg Christa
  • wkbilder 11. August 2011, 23:30

    immer wieder schön anzuschauen, lg peter
  • Franz Sklenak 11. August 2011, 21:43

    Auch wenn Du nicht auf dem Bauch gelegen bist, die Szenerie aus dieser Perspektive ist einfach herrlich.
    Liebe Grüsse
    Franz
  • Helga Sevecke 11. August 2011, 21:41

    Toll - wenn doch auch schon sehr herbstlich anmutend!
    HG Helga