Zurück zur Liste
Flammendes Inferno

Flammendes Inferno

812 10

OM Waldheini


kostenloses Benutzerkonto, nördl. Oberpfalz

Flammendes Inferno

Canon G5, Blende 8, 1/13 sec, auf Erbsenbeutel als Stativ

Kommentare 10

  • wellen 22. Februar 2006, 12:59

    "Flammendes Inferno" *lach

    - typisch Waldheini ;-)

    Wir müssen mal zusammenkommen.
    Und ich kann dich ja mal zur deftigen
    Schwammerlbrühe einaden.

    Grüssli Norbert
  • Manfred Bartels 5. September 2005, 23:02

    Auch die sind bei uns vertrocknet.
    Gruß Manfred
  • Udo Arnscheidt 4. September 2005, 18:30

    Ein sehr schönes farbkräftiges Foto dieses Hörnlings. Mir gefällt die Aufnahme sehr gut, obwohl der Orange/Grün-Kontrast zum Hintergrund kräftig ist. Dadurch hebt sich Hörnling (und die kleine Laus halblinks) schön ab.
    LG Udo
  • Anja Kosubek 4. September 2005, 17:11

    Bei uns waren sie heute fast überall schon ausgetrocknet. Tolle Farben. Ganz feiner Ausschnitt.

    LG Anja
  • Frank Moser 4. September 2005, 9:51

    Schöner und kräftiger Farbkontrast, dazu ein gut gewählter Ausschnitt und eine pilzgerechte Perspektive. An der Schärfe gibts nichts zu mosern,
    der Hintergrund allerdings ist etwas unruhig im oberen Teil.
    Das ganze Bild ein wenig dunkler und die Farben würden wahrscheinlich noch stärker wirken.
    Gruß Frank.
  • Burkhard Wysekal 4. September 2005, 9:45

    Sehr schön angelegter Bildverlauf mit fantastischen Farben.Sieht sehr beeindruckend aus.
    Gruß Burkhard.
  • WWML 4. September 2005, 0:09

    So einen hab ich heute auch im Wald gesehen....aber so schön wie du hätt' ich ihn niemals festgehalten......da lodert förmlich die Flamme aus dem Waldboden.

    Gruß Wolfgang
  • Hans Werner Lehner 3. September 2005, 23:31

    schön farbenprächtig, hätte vielleicht noch Blende 11 oder 16 vertragen.
    Daß es im Wald teilweise schon wieder zu trocken ist, kann man kaum glauben.
    Gruß HaWe
  • Michael Hesse 3. September 2005, 23:15

    Wer hat dort im Wald gezündelt? Schöne Aufnahme!
  • Helli (Helga) Mayer 3. September 2005, 23:06

    Wunderschöne Aufnahme die orange/rote Farbe springt sofort ins Auge!
    lg Helli