Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
421 8

OM Waldheini


Free Mitglied, nördl. Oberpfalz

Pfannenwürdig

war dieser Steinpilz, den ich bei meinem letzten Ausflug in den Wald am 3. September entdeckt hatte.
Canon G5 auf Erbsensäckchen, Blende 8, 1,25 sec

Kommentare 8

  • Marco Gebert 13. September 2005, 10:11

    Sehr schöne Aufnahme! Tolle Kompsition mit den beiden Baumstämmen im Hintergrund.
    Viele Grüße,
    Marco
  • Jule G. Lorenz 12. September 2005, 21:17

    An diesem stattlichen Exemplar hat aber auch schon jemand geknabbert :-)
    Sehr schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße von Jule
  • Burkhard Wysekal 11. September 2005, 23:58

    Alle 3-4 Wochen finde ich auch einen.....meistens schon arg zerfressen,sehr von übel das.
    Deiner sieht dagegen richtig stattlich aus.
    Gruß Burkhard.
  • Manfred Bartels 11. September 2005, 22:55

    Das sieht sehr gut gelungen aus.
    Eine wirklich schöne Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Udo Arnscheidt 11. September 2005, 21:24

    Da kann man neidisch werden. Die gib es hier nur ganz selten.
    Schöne Aufnahme eines Prachtkerls.
    LG Udo
  • Claudia Robert 11. September 2005, 19:25

    Ein Prachtexemplar, gut dargestellt. War heute selbst Pilze suchen, mit äußerst spärlichem Resultat :-(
    LG Claudia
  • Franz Trittner 11. September 2005, 19:04

    Ja der gehört in die Pfanne, sieht richtig lecker aus.
    LG Franz
  • Sky Fa 11. September 2005, 19:03

    ich behaupte der ist zu schoen fuer die Pfanne sieht hier im FC viel beser aus. Gefaellt mir sehr gut .
    VG Sky