2.819 5

Silke K


Premium (World)

Flagged

2023 05 Santorini, Greece

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Silke K ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • juergi-p 15. April 2024, 12:27

    Die Beschränkung auf blau-weiß und der Glockenturm im linken Bildteil, die vielen Flaggen, finde ich sehr gut. Aber wie schon bei anderen Bildern von diesem Ort, zu dunkel. Heller, mehr Farbsättigung und den leichten Gelbstich herausfiltern (was hier nicht geht), dann wäre es richtig gut. 
    vg von juergi
    Flagged
    Flagged
    Silke K
  • Michael V. 15. April 2024, 11:33

    gut
  • Zina Heg 15. April 2024, 9:24

    Toll, all das Blau... ja, da muss man nicht fragen, in welchem Land das Bild aufgenommen wurde ;-))
    LG, Zina
    Boot um Boot
    Boot um Boot
    Zina Heg
  • jbd68 14. April 2024, 22:42

    Ein Klassiker :) Sieht gut aus. 
    Was gibt es sonst zu sagen?! Ich würde wahrscheinlich versuchen das Weiß noch etwas reinweißer/a.e. heller zu bringen. Und die Wimpel, nunja, die hängen da mit rum, vllt noch etwas konkreter mit ins Bild und den Schnitt einbeziehen. Aber das ist auch Geschmackssache. VG Björn
  • André Reinders 14. April 2024, 21:04

    Schöne Stimmung und ein tolles Blau!

    LG

    André