Zurück zur Liste
~ Final Approach ~ (reload)

~ Final Approach ~ (reload)

1.305 9

Philip Preindl


kostenloses Benutzerkonto

~ Final Approach ~ (reload)

Eine Boeing 757-200 im Anflug auf Innsbruck, voll besetzt mit Skitouristen aus England. Die hohe Luftfeuchtigkeit macht Kondensstreifen für kurze Zeit sichtbar. Im Hintergrund
die imposante Martinswand.


Mehr Fotos aus Innsbruck: http://www.pbase.com/pphilip/innsbruck

Kommentare 9

  • Uwe Wilberg 24. Mai 2007, 13:10

    das Bild entlockt mir eine gewaltiges WOW !!!!

    Gruß Uwe
  • KARAPIX 13. Januar 2007, 14:10

    Die Sonneneinstrahlung kommt hier richtig gut.

    Gruß Marek
  • Markus Adank 2. Januar 2007, 16:08

    alter... ohne scheiß... ich weiss so langsam nicht mehr was ich schreiben soll... das ist einfach perfekt! ich muss dich mal besuchen kommen da unten! tolle location!
    liebe grüße,
    markus
  • AJB 1. Januar 2007, 13:48

    Wieder eine perfekte Arbeit von Dir! Tolle schärfe
    und Licht. Klasse!
    Aber die Wirbelschleppen hast Du doch mit PS gezaubert, oder? ;)

    Gruß und Gesundes neues Jahr
    Andreas
  • Mick Balter 1. Januar 2007, 7:10

    Gefällt mir gut... wenn man das Umfeld in Innsbruck sieht!!!

    Gruss
    Mick
  • Werner Becker 31. Dezember 2006, 17:55

    Tolles Foto. Da passt alles.

    LG und Guten Rutsch, Werner
  • Ralf S. 31. Dezember 2006, 17:17

    Sehr plastisch, eine wirklich sehenswerte Aufnahme. Man hat den Eindruck live dabei zu sein. Gute Arbeit!

    Gruß
    Ralf
  • Christian Kniep 31. Dezember 2006, 17:14

    Motiv, Licht, Schärfe ... passt alles, klasse!

    Gruß: Christian
  • Der Cuxhavener 31. Dezember 2006, 17:13

    Traumhaft, wie die Entfernung durch das große Tele gestrafft wird. Ein Bildtechnisch einwandfreies Foto.
    LG Uwe