Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Werner Becker


Basic Mitglied, Krefeld
[fc-user:662442]

Über mich

Schön, dass du auf meiner Seite rein schaust.

Hier gucken lohnt sich auch:

http://lichtmaler-niederrhein.info/

Kommentare 35

  • amun.ra 11. März 2017, 20:26

    Super schöne Arbeiten zeigst du uns hier. Gefällt mir sehr gut. Klasse ! ! !
    LG amun.ra
  • Klaus Roman 8. Dezember 2010, 1:56

    Hallo Werner,
    danke für Deine Kommentare zu zwei meiner Bilder. Das Bild mit dem Titel -Zugewandt- habe ich frontal geblitzt. Der Preis war die Überbelichtung auf leicht fettender Haut im Gesicht.
    Bei dem anderen

    Bild habe ich indirekt geblitzt.
    LG Klaus
  • Klaus Roman 25. April 2010, 22:58

    Hallo Werner,
    danke für Deinen Kommentar. Ich versuche mich derzeit in low key Aufnahmen. Das war eine davon. Es folgen auch noch einige aber die Zeit ist knapp bei mir.

    LG Klaus
  • Angelika Stendenbach 17. Dezember 2009, 21:09

    Hallo Werner,
    danke für die Anmerkung. Ich hab versucht, die Sonne an die Seite zu rücken, aber sie hat sich gesträubt. *lach*
    Nee, Scherz, ich weiß, dass sie sehr mittig steht, aber das hat mich gar nicht so sehr gestört. Durch die Nebelstimmung habe ich eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass die Aufnahme was wird. *gg*
    LG Geli
  • Joesg 15. Dezember 2009, 21:32

    Hallo und Sorry für das Späte Feedback
    muss mich erst einmal hier Durchkämpfen
    Wenn es mir möglich sein wird, werd ich Gern rumkommen.
    Nur kann ich das zum Jetzigen Zeitpunkt, noch nicht Sicher zusagen

    Gruß Jörg
  • Werner_B 11. November 2009, 22:05

    Es freut mich, dass Dir mein Foto gefällt.
    Bei der Durchsicht Deiner Fotos bin ich aus der Begeisterung aber auch nicht mehr rausgekommen.
    Gefallen mir unheimlich gut. Welche guten Ergebnisse ein super Weitwinkel-Objektiv bringen kann, davon konnte ich meine Frau durch Deine Bilder jetzt auch überzeugen. Danke :-)
    Viele Grüße von Werner zu Werner
  • Mi-Mue 1. August 2009, 21:17

    Halo Werner,

    Du hast natürlich recht, es gibt sogar viel schönere Ecken zum RUMLIEGEN. Da Himmel das gehalten hat was er ankünigt, war ich froh, dass der Winkelsucher es mir erspart hat.

    vG Michael
    Kreidefelden und Kiesstrand
    Kreidefelden und Kiesstrand
    Mi-Mue
  • wfl 1. August 2009, 10:09

    Hallo Werner
    Schöne Grüsse nach Krefeld
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    Medienhafen Düsseldorf
    Medienhafen Düsseldorf
    wfl

    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    lg wfl
  • Klaus Roman 18. Juni 2009, 0:17


    bei vielen Fotos dieser Serie habe ich mein 85mm und 50mm Objektiv bewußt mit Offenblende (F1,8) eingesetzt, weil ich den Schärfeverlauf besser kennen- und einschätzen lernen wollte.
    LG Klaus
  • Klaus Roman 10. Juni 2009, 1:36

    Du hast recht. Ich werde es löschen.
    LG Klaus
  • Klaus Roman 5. Juni 2009, 20:44

    Hallo Werner,
    schön, das Du immer wieder Dir meine Taten ansiehst. Ich versuche halt aus den Hinweisen zu lernen und bei jedem Mal ein bißchen weniger Fehler zu machen.
    LG Klaus
  • Klaus Roman 2. Juni 2009, 9:07

    Hallo Werner,
    Danke für die Anerkennung.

    LG Klaus
  • Klaus Roman 24. Mai 2009, 0:38


    Hallo Wernerm
    ich wäre selber gar nicht auf die Idee gekommen bei über 20 Grad Aussentemperaturen den Kamin anzumachen. Aber tut man nicht alles für die lieben Models. ....aber Sie paßt da schon gut hin.
    LG Klaus
  • Karolina Gasteiger 29. März 2009, 15:05

    Hallo Werner,
    Danke für deine Anmerkung zu "JESS". hellenthal ist auf jeden fall einen ausflug wert und du hast wunderschöne fotos dort gemacht. v.a. dein profilbild (eika oder fallon??) gefällt mir richtig gut.
    freu mich auf weitere greifvogelfotos von dir und werd dich zur sicherheit mal auf "orange" setzen.
    lg karo
    JESS
    JESS
    Karolina Gasteiger
  • Klaus Roman 20. März 2009, 21:09

    Hallo Werner,
    ja war schon toll den nächtlichen Himmel und das Lichtermeer von New York zu sehen. Es ist um ein vielfaches schöner als am Tag. Es war schön dort, muß es aber kein zweites Mal haben.

    Gibt es denn morgen abend schon Bilder aus der Eifel? Ich wäre gerne mitgefahren!

    LG Klaus
  • 13 13
  • 253 1.123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)