Philip Preindl


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:426833]

Über mich

Hallo FC!

Wie unschwer zu erkennen ist fotografiere ich mit Vorliebe alles was fliegt - die Perfekte Kombination zweier Interessensgebiete. Ich hoffe meine Bilder finden Gefallen und ich bin über jede Anmerkung und Kritik dankbar!

Verwendete Ausrüstung:
-Canon 20D
-Canon 100-400mm L IS USM f4.5-5.6
-Canon 300mm L IS USM f4.0
-Canon Extender 1,4x II
-Sigma 15-30mm EX DG f3.5-4.5

Kommentare 29

  • Martin Thöni 24. März 2010, 23:52

    Danke für Deine Anmerkung Philip.
    Deine Airshowbilder sehen doch recht gut aus. Ich denke das sollte hinhauen mit der Patrouilee Suisse.

  • Gerhard Werber 21. Februar 2010, 19:37

    Vielen Dank für Deine Anmerkung... und Schnee ist nicht gleich "Schnee"... :-)

    LG Gerd
  • Thorsten Osterkamp 12. Februar 2010, 16:06

    Hallo Philip!
    Deine Luftfahrtbilder sind alle erstklassig, da fällt es einem ja richtig schwer etwas zu einem einzelnen Bild zu schreiben.
    Grüße, Thorsten
  • m. altmann 14. November 2009, 15:26

    Hi,
    danke für Deine Anmerkung.
    Ja den Tiger habe ich auch erwischt, sogar zusammen mit der bunten RF-4E!
    RF-4E Phantom II Greece Air Force 7487 + Tiger A-7
    RF-4E Phantom II Greece Air Force 7487 + Tiger A-7
    m. altmann

    Gruss Markus
  • Oliver Kuropka 16. Oktober 2009, 10:33

    herzlichen Dank fürs mitvoten :-)
    Super Puma Display Team "flares" @  Axalp 2009
    Super Puma Display Team "flares" @ Axalp 2009
    Oliver Kuropka

    lg olli
  • Pixel Blaster 25. August 2009, 14:24


    ...ja - das Wetter war ziemlich mies...
    Aber immer noch besser als im letzten Jahr, wo wegen Stark-Regen das RIAT kurzerhand ausfiel und ich völlig umsonst angereist war :-(
  • uta Zielezniak 17. Juli 2009, 20:29

    Natürlich ist das ein Eurofighter! Was glaubst du denn was es ist?
  • Bachmair Johann 22. August 2008, 21:10

    Danke für deine Anmerkung.
    lg.Hans
  • Schellenberg Beat 6. Mai 2008, 20:47

    Hallo Philip
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bild,
    Gruss Beat
  • Dietmar Rheidt 13. April 2008, 23:44

    Danke für Deine Anmerkung. Ich glaube, dass die NASA damals, bevor die eigentl. Flüge in's All starten sollten, das praktische Flugverhalten / die Aerodynamik zunächst auf dem Rücken einer 747 getestet wurde.
  • Egal Schnurzegal 6. April 2008, 17:14

    Dnke vielmals für Deine nette Anmerkung!
    VG David
  • Uwe E. 1. April 2008, 22:33

    Hallo Philipp! Danke für Deine Anmerkung zu meinem Fotoüber die hunter.Vielleicht habe ich ja mal das Glück,welche zu sehen.
    VG Uwe
  • Hilde Nairz 26. März 2008, 8:53

    Hallo Philipp- Danke für Deine Anmerkung zur Transavia-habe wunderschöne Bilder mit viel Dynamik bei Dir gesehen- auch Innsbrucker Aufnahmen-Gruss Hilde
  • Franz S. Peters 25. März 2008, 13:04

    Hallo Phillip,
    vielenDank für eine Anmerkung zum " Schneegestöber" in Düsseldorf. Bei der Gelegenheit hab ich mal in deinem Profil geblättert und war ganz begeistert. Ich hab dich dann direkt auf meine Buddyliste gesetzt
    VG Franz
  • Uwe E. 24. März 2008, 20:50

    Hallo Philip!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.Schade,das das Bild von mir nur ein Scan ist.Ob man heute noch die Möglichkeit hat,so eine Maschine zu fotografieren sei dahingestellt.
    VG Uwe
  • 14 1
  • 484 623
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse