Zurück zur Liste
Filmpremiere 1: Hubert & Rosi in "Die 3 Muskatiere"

Filmpremiere 1: Hubert & Rosi in "Die 3 Muskatiere"

2.273 11

Katrin S.d.u.n.


Premium (Pro), Stuttgart

Filmpremiere 1: Hubert & Rosi in "Die 3 Muskatiere"

Nachdem Hubert und Rosi ein derart überzeugendes und vielfältiges Schauspielertalent an den Tag legen, wurden sie natürlich schnell von begeisterungsfähigen Regisseuren entdeckt. In allen Castings sind sie erste Wahl und so starten sie nun durch zu einer sicher beispiellosen Katzen-Kino- und Kultur-Karriere!
Garfield und andere Filmkatzen sind nur Komparsen gegen dieses unschlagbare Kuschel-Duo ;o)))))))))))))))))

Hubert hat ja bereits den ersten Oscat, äh Oscar verliehen bekommen:
für seine hinreißend überzeugende Rolle in "Poor Cats":

"Habe Hunger..."
"Habe Hunger..."
Katrin S.d.u.n.


Rosi übte kämpferisch für ihre aktuelle Rolle in einer anderen Szene in "Die 3 Muskatiere":
Rosi spielt Doppelrolle in "Die 3 Muskatiere"
Rosi spielt Doppelrolle in "Die 3 Muskatiere"
Katrin S.d.u.n.
während Hubert schon mal den Beifall der Premieren-Vorstellung genießt:
Vorhang auf für Hubert...!
Vorhang auf für Hubert...!
Katrin S.d.u.n.



Und heute nun ist der offizielle Start für die Verfilmung des erfolgreichen Musicals "Die 3 Muskatiere", wo Hubert und auch Rosi sogar jeweils eine Doppelrolle spielen dürfen. Eine Herausforderung, die sie lässig bewältigen :o)))


Viel Vergnügen mit dieser neuen Serie wünscht Euch Eure experimentierfreudige Kinogängerin Katrin :o)))

Fortsetzung folgt...

Inspiriert für diese Serie wurde ich auf vergnüglichste Weise durch die sagenhaften Abenteuer von Yoshi und Theo:
zu sehen bei Manuela Lousberg unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/247285
und Marcel Rünger unter: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/203293
Danke an Euch beide für die viiiielen herzhaften Lacher bisher! Macht weiter so :o)))


Die Hubert & Rosi-Fanseite mit allen Top-Hintergrund-Infos findet Ihr hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/277517




.

Kommentare 11

  • Dani Eichhorn 29. April 2007, 0:17

    Prima Idee und sehr schön in "Szene" gesetzt. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Dani
  • Astrid Wiezorek 7. April 2007, 19:48

    Total abgefahren, Dein Kater Hubert. Und daß er schon den "Oscar" bekommen hat, ist ja super.
    Tolle Idee.
    LG Steffen & Astrid
  • Andrea S. Marschner 6. April 2007, 0:38

    Hihi, das ist ja echt klasse, hast Du richtig toll gemacht. Dieser Film wird Millionen einbringen, das kann ich Dir jetzt schon sagen ;-))
    LG! Andrea
  • Marie-Luise Herr 5. April 2007, 22:11

    Das ist ja auch eine ganz schön abgefahrene Idee.
    Das gefällt mir.
    Das könnte eine weitere Serie werden!!!!!
    LG M.-L.
  • Moni Walkenhorst 5. April 2007, 6:53

    Die Erfolge von Theo und Yoshi ziehen ja ganz schön weite Kreise! Finde ich richtig klasse, dass Hubert und Rosi sich haben inspirieren lassen.
    Da wünsche ich weiterhin viel Erfolg in der Filmbranche und hoffe auf viele großartige Lacher!
    Sehr gut in Szene gesetzt, Katrin!

    glg, Moni
  • Simone Slosharek 3. April 2007, 21:25

    Ui, eine neue Serie :)
    Klasse! Na, da bin ich ja mal gespannt was die zwei machen :) Lieben Gruß Simone
  • Marcel Rünger 3. April 2007, 21:23

    ja Mensch ... und dann gleich 'ne Doppelrolle für Hubert ... Respekt :-)))
    Konkurrenz belebt das Geschäft! ;-))
    Da wird es nicht lange dauern bis Theo und Yoshi auf ihren
    Reisen neue Gesichter auf den Filmplakaten bewundern ... :-)))

    LG Marcel
  • Petra Sommerlad 3. April 2007, 19:10

    Also Winnie findet das toll und will jetzt sofort auch ein Muskat-Tier werden!! LGPEtra
  • Manuela Lousberg 3. April 2007, 17:59

    einer für alle...alle für einen... : ))))
    ich wünsche Dir viel Spaß dabei, die Idee ist doch klasse !!! Aber Vorsicht, wenn man erstmal damit angefangen hat...man kann nicht mehr aufhören, grins.
    LG Manu

    Yoshi und Theo werden diese Serie mit Begeisterung anschauen, da bin ich mir sicher. ; )))))
  • Dana Geithner 3. April 2007, 13:35

    mensch was für eine beispielhafte karriere...kaum in der fc aufgetaucht schon winken die filmangebote! ;-) na nun bin ich ja mal sehr gespannt was sie für abenteuer erleben! ;-))) klaaaasse!
    lg dana
  • Chriss Möller 3. April 2007, 10:18

    echt witzige idee :D