Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Fiddler´s

verwirrender Schilderwald im kleinen, sehr ansehnlichen Fischerdörfchen Ballyvaughan.

Kommentare 25

  • Joachim Irelandeddie 25. September 2022, 15:58

    Ja diese Schilderwälder in Irland sind immer wieder ein Hingucker und man muss schon genau studieren um sie alle einsortieren zu können    ;-)     Sehr gut aufgenommen
    LG eddie
  • Sabine Weibel 4. Juli 2007, 16:25

    Das ist ja geil - hab die Schilder gleich im Thumb erkannt und muss jetzt mal verlinken....
    <-------------------->
    <-------------------->
    Sabine Weibel

    Erstaunlich, dass dort wohl alle 2-3 Jahre die Fassaden komplett neu gestrichen werden.... ;-)
    HG, Sabine
  • Peter Fritschi 14. Juni 2007, 17:29

    hab das irische schon im Thumb erkannt. Wenn ich diese Schilder sehe himmelt es mich direkt wieder an. Ich will auch wieder nach Eire!!!!!!
    Ein sehr irisches Bild. Könnt direkt ein Kalenderblatt sein. Dort haben sie auch immer so fassaden zu präsentieren.
    LG
    Peter
  • M. W. 10. Mai 2007, 21:33

    Na, hoffentlich wußtest Du wohin Du wolltest. Eine schöne Dokumentation.

    Gruß M+M
  • Michael Fröhlich 5. Mai 2007, 23:06

    Aber zum Glück kann man vor dem Schilderwald (oder zumindest rechts davon) parken, damit man dann in Ruhe lesen kann, wohin man sich nun wenden muß. Eine wundervolle Impression aus einem mir fremden Land, die mir aber mit allem, was auf dem Bild enthalten ist, selbiges näher bringt.
    LG Micha
  • Manuel Gloger 5. Mai 2007, 17:09

    Eine Aufnahme mit frischen Farben. Bei dem riesigen Angebot der Hinweisschilder weiß man ja gar nicht, wofür man sich entscheiden soll. Zuerst einen Spaziergang zum Castle und dann auf ein Pint in´s Pub?
    LG Manuel
  • BerliNico 5. Mai 2007, 7:15

    typisch irisch! auch diese Aufnahme vermittelt pures Irland-feeling.

    HG Nic.
  • FamSchmidt-Streeck 4. Mai 2007, 23:30

    ha.. ich dachte nur wir hätten einen Schilderwahn. Beruhigt mich dann doch, dass es an anderen Orten auch nicht besser ist.
    Gruß manfred
    ps. klasse gesehen und sauber umgesetzt.
  • Simone L. 4. Mai 2007, 18:07

    das macht Laune ;-)
    Klasse Aufnahme...vg Simone
  • Dirk Steinis 4. Mai 2007, 14:48

    tolles Bild, farbenreich und mit ganz spannendem Schnitt. Du bringst die besondere, irische Atmosphäre ganz verdichtet zum Ausdruck, wozu auch der von Dir geprägte Titel gehört. Das Bild ist so eine kleine fotografische Auszeit im Alltag und vermittelt so ein wenig von dem Eindruck, den Du vor Ort wohl erleben durftest.
    Danke dafür und schönes Wochenende
    Dirk
  • Eifelpixel 4. Mai 2007, 14:35

    Da hat man ja einiges zu lesen.
    Wenn jede Kreuzung so voll ist braucht es einiges bis man sein Schild gefunden hat.
    Gute Dokumentation.
    LG Joachim
  • britt-marie 4. Mai 2007, 14:07

    herrlich farbenfroh, dein schildernsalat
    lg beba
  • Wolf Heidemann 4. Mai 2007, 13:41

    Typisch irisch und wunderbar mit den Fenstern und Türen komponiert.
    Ein Augenschmaus, der richtig gute Laune macht!
    LG, Wolf
  • Markus Zielke 4. Mai 2007, 13:02

    Ganz schön wild.
    Auch die Türen und Fensterrahmen haben unterschiedlichen Faben.
    Hat was.
    Gruß Markus
  • Don Papparazzo 4. Mai 2007, 12:36

    dann is ja alles klar! ich stell mir gerade vor, wenn da noch einige orthinweise stehen würden, wärs wirklich unlesbar ;-))
    klasse bild, hat was fröhliches!!!