30.835 89 Galerie

Sabine Weibel


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Es kommt nicht darauf an, von welcher Straße Du kommst,
denn die Richtung Deines Weges bestimmt, wo Du ankommen wirst.
Aus China
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab gerade entdeckt, dass es 2007
dort schon wieder ganz anders aussah:

Fiddler´s
Fiddler´s
Stefan Jo Fuchs

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 89

  • Dirk Leismann 26. Januar 2010, 11:02

    Nachdem der Schilder-Aufhänger fertig war, hat er sich erst mal die Flasche Bier gegönnt...
    Gut Dokumentiert.

    Gruß,
    Dirk
  • Frau Ke 16. Dezember 2009, 18:00

    witzig! die einsame Flasche und die Farbsparmaßnahme hinter den Schildern sind nette Details. ;-)
  • Thomas Linder 16. November 2009, 18:31

    Tolles Foto

    Ist aber witzig, dass es hier 10km nach Lisdoonvarna sind und am anderen Foto 16km :o)

    LG Tom
  • AndreaK. 6. September 2009, 0:40

    Gibt's ja gar nicht, vor zwei Jahren stand ich mit Freunden auch vor dieser Schilderorgie :-)
    Wir wollten eigentlich in die Tea Rooms von Ballyvaughan, aber leider war da zu, so dass wir in dem kleinen Café an der Kreuzung schnell was gegessen haben.
    Das Motiv ist aber auch klasse!
    LG Andrea
  • Sabine Weibel 26. Juli 2009, 17:32

    @Tom: ich hab die Bierflasche genommen ...*gg*...
  • Th. Block 26. Juli 2009, 14:01

    sag
    für welche Tür hast du dich entschieden
    :o)
    klasse

    lg Tom
  • TOOT 29. Dezember 2008, 13:49

    noch fragen? :D lustiges bild!
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1104697
  • propolis 1. Dezember 2008, 18:37

    wunderbar gesehen und fotografiert. Vielen Dank .
    Adventlichen Gruß aus Berlin.Halensee Propolis
    Grummel: Von wegen "grob gepixelt"...aus Lego bin ich !!!
    Grummel: Von wegen "grob gepixelt"...aus Lego bin ich !!!
    propolis
  • Sabine Weibel 27. Juni 2007, 9:36

    Liebe Heidi,
    ich danke Dir vielmals für die Mühe, das Bild rauszusuchen und finde es total interessant, wenn man mal einen Vergleich zwischen beiden Bildern anstellt...... es verändert sich doch etwas in diesen kleinen verschlafenen Orten ;-))....

    Herzlichen Dank nochmals und liebe Grüße, Sabine
  • Heidi Roloff 27. Juni 2007, 9:30

    Hallo Sabine, hier das versprochene Foto von 2000. ...schaurig schlechter Scan von einem Dia.
    Ich glaube man hat uns auch erzählt, ein alter Mann und sein Esel gehörten zu der angesprochenen Filmszene. Er soll dann lange Tag für Tag dort gestanden haben, um sich von Touristen fotografieren zu lassen. Geschichten halt, ob sie stimmen, weiß ich nicht. Aber interessant wäre es schon, das herauszubekommen...
    LG Heidi
  • Heidi Roloff 26. Juni 2007, 11:28

    Ich hab's eben erst entdeckt und traue meinen Augen nicht. Das ist in Irland und ich habe genau das gleiche Motiv damals auch fotografiert. Glaube mich dunkel daran zu erinnern, daß diese Stelle in irgendeinem Film eine Rolle gespielt haben soll und seitdem baut sich dort (fast) jeder Tourist auf, um ein Erinnerungsfoto zu machen :-))
    LG Heidi
  • Johannes Barthelmes 29. Mai 2007, 15:28

    ! BRAVO !
  • Sabine Weibel 29. Mai 2007, 10:10

    @Sascha: danke....bei der Aufnahme habe ich die Flasche gar nicht bemerkt ..... und mich umsomehr gefreut, als ich sie dann auf dem Bild entdeckte.... ;-))
  • Sascha Buchczik 28. Mai 2007, 18:12

    so wie es ist ist es perfekt...
    gefällt mir ausserordenlich
    auch das du die Flasche im Bild gelassen hast - sehr gut.

    Gruß S.
  • U - Only 1. November 2006, 12:57

    Super, so einen Schilderbaum hab ich auch in Irland gesehen. Meinen hab ich auf dem Land fotografiert. Der hier mit dem Haus im Hintergrund ist viel schöner...

Informationen

Sektion
Ordner anderes
Views 30.835
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Motive)
30. November 2005 133 Pro / 124 Contra

Gelobt von