5.574 4

Typ27


Premium (Pro)

Fiat OM Iveco

Fiat 40 NC.
Da die Marken der Fiat-Gruppe in den 70ern etwas durcheinander gerieten, mag der auch OM oder Iveco (das Logo ist schon dran) hauptsächlich oder zusätzlich geheißen haben.
San Giacomo Filippo, Lombardei, Italien, 30.11.2018

Kommentare 4

  • Der pheine Herr 13. Januar 2019, 23:08

    Schon mit aktuellem Nummernschild. Ist also zwischendurch mal verkauft worden. Nur als Arbeitsgerät oder an einen Liebhaber? Wäre interessant zu wissen...
    • Typ27 13. Januar 2019, 23:12

      Ich denke, der muß noch "ran". Als Oldtimer würde er wohl nicht in der Kurve parken, wo es nicht ganz so sicher ist.
      Sieht meiner Meinung nach hübsch aus mit dem matten Lack und den kleineren Beulen.
      Andreas
  • T. Schiffers 17. Dezember 2018, 19:32

    ... weiter gehts...noch so n uriges arbeitsgerät..auch die kulisse ist hier sehr passend...tino
  • Matteo70 16. Dezember 2018, 23:30

    steht schön in der Kurve;-)

Informationen

Sektionen
Ordner Lastwagen
Views 5.574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 11
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 56.0 mm
ISO 100

Gelobt von