--M. J.--


Premium (World), aus und an geknipst

--FFM891--

.
.

Kommentare 10

  • † Autour 15. Juli 2019, 15:13

    Dunkelrot mit Schrift beherrscht hier das Bild.

    Lin
  • Der Zacki 15. Juli 2019, 8:51

    und wenn man sich beim Burger King rechts verletzte hilft links im Haus der Dr. Hahold weiter, der ist sogar Chirug :-))
  • Sundisk 14. Juli 2019, 22:40

    Profane Realität, ungeschönt
    • Sundisk 15. Juli 2019, 7:39

      Das trifft exakt die Definition von Unorten, nämlich die, das diese Orte nur zeitweise und zweckbestimmt aufgesucht werden, als hässlich empfunden werden, keine Geschichte haben usw.
      Bei dieser Definition spielt allerdings das persönliche Empfinden eine Rolle, so dass natürlich jeder Ort anders gesehen werden kann.
    • ShivaK 15. Juli 2019, 7:45

      das ist eine schöne Definition, die ich so noch nicht kannte. Das Musikhaus würde sich sicher wehren, dass es keine Geschichte hat und als Klassiker eines 60-er-Jahre-Baus als häßlich empfunden wird, aber ich verstehe, was Du meinst.
      Dann ist die neue Frankfurter Altstadt auch so ein Un-Ort ... das würde meinem Empfinden sehr entgegen kommen :-)
    • max liet 15. Juli 2019, 16:28

      neue Frankfurter Altstadt?  Wie geht das denn?
    • --M. J.-- 15. Juli 2019, 16:41

      Die Frankfurter Altstadt wurde wieder auf gebaut, nach dem Krieg.