Zurück zur Liste
Festplattenfund 02

Festplattenfund 02

1.324 6

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Festplattenfund 02

Lugano, Aufnahme vom Februar 2013
Beim Durchstöbern der Festplatte gefunden
Sony A 77

Kommentare 6

  • Trautel R. 27. November 2013, 21:06

    vorjahren standen diese gelben boote auch schon in lugano. dein motiv erinnert mich daran.
    lg trautel
  • Ursula Zürcher 26. November 2013, 12:23

    Gut dass du das Bild ausgegraben hast - es wär schade, wenn es auf der FP verstauben würde :-) Sehr schöne Impression!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Roland Zumbühl 26. November 2013, 12:22

    Aber aber, das passt so gar nicht zur Schweizer Ordentlichkeit: Die Nummer 3 ist falsch eingereiht.
    Da musst Du deine Festplatte schon noch etwas besser aufräumen ,-)
  • realherz 26. November 2013, 12:08

    Sehr schöne Aufnahme und sehr guter Bildaufbau.
    LG Realherz
  • Heidi G. K. 26. November 2013, 11:32

    diesen gelbe Bote habe ich auch irgendwo noch auf der Festplatte. Stöbern lohnt sich! *****
    Gruß Heidi
  • Eva Winter 26. November 2013, 9:17

    Stöbere ruhig noch weiter, es kommen schöne Sachen zum Vorschein. Man denkt nicht, dass das im Februar ist, sieht richtig sommerlich aus.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Tessin
Views 1.324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200