Zurück zur Liste
Festival ~ Vorglüh - Level = 2 Promille

Festival ~ Vorglüh - Level = 2 Promille

1.909 8

Rainer Pastari


Premium (Pro), Tannenkirch im Markgräflerland

Festival ~ Vorglüh - Level = 2 Promille

Die Solldrehzahlen sind erreicht - es kann losgehen. Die Damenwelt wartet ;-(
Zuschauer beim Festival Lez'arts Scenique am 29.07.2012 In Sélestat / Elsass.
Sie wollten unbedingt fotografiert werden. Na dann, warum nicht ?
Das war das letzte Bild dieser Serie, obwohl ich noch einige Szenen mehr hatte.

Festival ~ Dein Zipfel zeigt Dir Deinen Weg
Festival ~ Dein Zipfel zeigt Dir Deinen Weg
Rainer Pastari

Kommentare 8

  • ElkeS. 2. August 2012, 21:22

    Hauptsache, dass die zwei ihren Spaß hatten. Jedenfalls hat mir Deine kleine Serie gefallen.
    VG Elke
  • NatiXXXL 31. Juli 2012, 21:17

    Coole Jungs, aber ICH warte auf solche Exemplare nicht....*ggg*.aber das ist ne klasse StreetPräsentation
    LG Renate
  • T. Schiffers 31. Juli 2012, 20:48

    ...coole Szene...Sowas MUSS gepixxelt werden.;-)Tino
  • wivo 31. Juli 2012, 15:31

    Hoffentlich haben sie vom Festival noch etwas mitbekommen. Sie scheinen ja richtig gut drauf zu sein.
    LG Willibald
  • AO67 31. Juli 2012, 10:42

    warum trinken Die , nur Sprudelwasser ?!.....
    Pat
  • Martin - Hammer 31. Juli 2012, 8:32

    da sind die Jungs noch nicht einmal richtig warmgelaufen :-))
    LG Martin
  • Tekla-Maria 31. Juli 2012, 7:48

    Das ist schön wenn jemand will.....ich treff oft auf Leutchen die protestieren wenn man auf öffentlichen Festen fotografiert und sie dann mit drauf sind....Die Jungs haste gut drauf....na ja, die waren wohl auch gut drauf ;-) Gruß Tekla