Zurück zur Liste
Festival ~ Dein Zipfel zeigt Dir Deinen Weg

Festival ~ Dein Zipfel zeigt Dir Deinen Weg

5.764 17

Rainer Pastari


Premium (Pro), Tannenkirch im Markgräflerland

Festival ~ Dein Zipfel zeigt Dir Deinen Weg

Vertraue ihm, er weiss, wo es lang geht.
Man beachte den kleinen Unterschied zwischen
dem männlichen und dem weiblichen Zipfeldingsi. ;-))

Festival ~ Vorglüh - Level = 2 Promille
Festival ~ Vorglüh - Level = 2 Promille
Rainer Pastari

-------------------------------------------------------------------
So - aber jetzt ernsthaft:
In Sélèstat / Schlettstadt im Elsass findet vom 27.- 29.072012 das
Festival "Lez'arts Sceniques" statt. Aus Zufall lief ich heute in den
Besucherstrom rein und habe einige nette Street - Fotos machen
können, was ja normalerweise nicht mein Genre ist.
Viel Spass beim Betrachten. Hier noch der Direkt-Link:
http://www.infoconcert.com/festival/lezarts-sceniques-1661/concerts.html

Kommentare 17

  • Peter Bemsel 31. Juli 2012, 10:55

    ...h e r r l i c h.... :-))
    und dazu ein Super Bild !
    LG Peter
  • Jens Lotz 30. Juli 2012, 18:06

    mag besonders die Kombination mit dem alten Fachwerk dahinter. Ast könnte man stempeln, aber so is live.
    LG jens
  • Baumgartner Josef 30. Juli 2012, 10:26

    Aber super gesehen und abgelichtet. Man muß die guten Bilder nur sehen...! Lb. Gruß Sepp
  • TeresaM 30. Juli 2012, 9:45

    Un original portrait en duo !
    Excellent, Rainer.
    LG,
  • EdelS 29. Juli 2012, 15:38

    Lustig sehen sie aus und Dein Foto auch! Ich finds klasse, dass Du es uns zegst! Liebe Grüße Edel
  • Shimmy11 29. Juli 2012, 11:15

    Der Lacher für mich an diesem trüben und nassen Sonntag. Klasse gesehen und perfekt betitelt. Und ... hast Du Dir auch einen solchen Hut zugelegt? ;-)) Würde Dir bestimmt auch gut stehen.
    LG und noch einen schönen Sonntag für Dich
    Ute
  • Juan 29. Juli 2012, 10:20

    ja wir Männer sollten ja schon etwas den "längeren Zipfel" haben, die Weibersleut haben ja sonst eh mehr zu bieten und zu zeigen, Lach..
    Herrlich gezeigt. Schönes Motiv.
    Uebrigens zeigst du wieder schöne Landschaftsbilder.
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag..
    LG. Juan.
  • Hotzenwäldler 29. Juli 2012, 9:02

    Nun denn, jedem sein Zipfel....
    Georg
  • Tekla-Maria 29. Juli 2012, 8:57

    das ist ja lustig...so ein Hut muss her!!!! schönen Sonntag wünscht Tekla
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 29. Juli 2012, 8:07

    Was für ein genialer Titel und Beschreibung zu dem nicht minder gelungenem Bild.

    Zipfel (Hut) ab .;))

    LG Rolf
  • NatiXXXL 29. Juli 2012, 7:31

    *lach*.....das ist ja wirklich cool ;o))).....das war mein Sonntagsmorgenschmunzler...Danke dafür ;o)
    LG Renate
  • Linnemedia Fotos 29. Juli 2012, 2:32

    Schönes Momentfoto
    G v Dieter
  • rogfeller 29. Juli 2012, 1:54

    Haha - voll der Lacher diese Hüte :D
    Denke da waren noch andere "Hindernisse" ausser dem Zweig zu meistern - wenn ich mir den doch sehr knappen Beschnitt unten anschaue. Aber vielleicht macht auch gerade das die Aufnahme so speziell.
    Gruss Rolf
  • Ulrich Kremper 29. Juli 2012, 1:04

    irre gut.
    schade nur, das der zweig in den augen der belgeiterin hängt. aber so ist das mit spontanen fotos halt.
  • heide09 29. Juli 2012, 0:43

    Da mußte ich erstemal herzlich lachen!
    Toll diese Aufnahme, absolut toll!
    VG Ania

Informationen

Sektion
Ordner Elsass + Sundgau
Views 5.764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 3200
Objektiv Sigma 17-70mm 1:2.8-4,5
Blende 13
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 55 mm
ISO 400