5.326 21

UlliB.


kostenloses Benutzerkonto

festgefahren

häufig abgelichtet, das Wrack am Ostende der Insel.... ein strammer Fußmarsch von 5km ist Pflicht, wenn man dorthin will.
Norderney an einem sonnigen Dezembertag

!!! Bitte verlinkt hier keine Bilder von Euch !!! Danke :-)

Kommentare 21

  • SATART 15. November 2017, 21:28

    Super Motiv und Foto, und das an der Nordsee ??? ich habe nur eines im Watt ( auf meiner Seite zu sehen) entdeckt sonst ist doch an deutschen Küsten alles so schön aufgeräumt....Glückwunsch für das Motiv und Foto . Gruß Micha
  • Bernd Nowack 25. April 2014, 14:26

    Die Farben an diesem trüben tag sind einmalig, das Bild ist sehr schön komponiert.
    LG Bernd
  • Bea Herzberg 15. Februar 2014, 14:38

    Perfekt in Perspektive und Farben.
    LG Bea
  • Volker Birke 14. Oktober 2013, 23:57

    Sehr, sehr gut! Originell-brilliant, aber auch ästhetisch ein Highlight (fantastische Weitwinkelaufnahme, dazu exzellente Formen- und Farbkontraste, vor allem bei dem zerfledderten Netz am Bug - ich vermute ein bisserl HDR-Bearbeitung, was hier sehr gut kommt)!
    OK, ich bin sowieso ein Fan von Wrackfotos... Aber nur von manchen...
    VG, Volker
  • Christian M- 10. August 2013, 20:42

    Was für ein Fotomotiv! Gut präsentiert.
  • Li.Lo 20. Juli 2013, 11:16

    Hallo Ulli,
    die Macht des Wassers haben wir beim Hochwasser wieder erleben dürfen/müssen, die Macht des Sandes ist hier zu erkennen, die Natur ist schon gewaltig - und Du hast dies in Gänze hier wunderbar im Bild festgehalten.
    Gruß Lilo
  • Rainer RXI 16. Juni 2013, 10:54

    Absolut faszinierend.
    Sowohl das Motiv, wie deine passende Bearbeitung.
  • top-pic 8. April 2013, 6:30

    allerhand brauchbares zeug ist da zu entdecken.. aber ja, ist wohl wirklich zu stark festgefahren das ganze und es wäre wohl auch schade um das kultige fotomotiv ;-)

    lg top-pic
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Dieter Jelting 21. März 2013, 13:59

    jo, da läuft nichts mehr !
    1a Aufnahme
  • Arthur Florian 19. März 2013, 18:00

    Habe ich noch nie gesehen. Sieht schon stark aus.
    Gefällt mir sehr.
    VG Arthur
  • Bastian Kienitz 18. März 2013, 21:39

    traumhaftes motiv +++
  • MattSee 18. März 2013, 18:30

    Schöne Farbigkeit.
    lg Matthias
  • Anna und Martin 18. März 2013, 8:07

    Erstklassige Aufnahme, die mich sehr anspricht.

    lg Anna und Martin
  • Inka Schultz 18. März 2013, 7:20

    Wie der Name schon sagt ! )
    Der Fußmarsch hat sich echt gelohnt !
    Klasse Foto
    LG Inka

Informationen

Sektion
Ordner landscape coloured
Views 5.326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten