607 10

Wolfgang Hock


kostenloses Benutzerkonto, Thüringen

~ fertig ~

Habe doch noch ein Bild als Abschluss gefunden, das Weibchen ist mit der Eiablage beendet und kurz vor dem Abflug, Der Hinterleib ist merklich dünner geworde :-).

Danke für die Anmerkungen und das Interesse an der etwas längeren Serie

Kommentare 10

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • lettenbuck 17. August 2010, 22:29

    und nochmals...eine tolle serie zeigst du hier....lg
  • Don Fröhlich 17. August 2010, 19:48

    So was ähnliches durfte ich auch einmal fotografieren. Du hast das alles wunderbar dokumentiert. Bin sehr beeindruckt.
    Eiablage
    Eiablage
    Don Fröhlich
    LG Don
  • Cornelia Dettmer 16. August 2010, 21:57

    das war eine großartige und Interessante Serie , jetzt bin ich noch gespannt ob du den Schlupf der kleinen auch noch bekommst
    LG Conny
  • Jacky 66 16. August 2010, 19:59

    Deine beeindruckende Serie ist leider zu Ende!!!
    War sehr interessant und lehrreich!
    Die Bilder vom Feinstem!!
    Grüäss Jacky
  • Manfred Kreisel 16. August 2010, 19:56

    deine serie hat mir sehr viel freude bereitet, hier kann man kein bild herausheben - jedes für sich ein kunstwerk. Deine hervorragenden erklärungen sind eine tolle ergänzung und man kann an deinen erlebnissen richtig teilhaben, einfach klasse.
    Gruß manfred
  • Natur RB 16. August 2010, 19:48

    Wolfgang das ist noch mal ein sensationeller Abschluß. Es scheint als würde sie die Eier zählen. Spitze wie die gesammte Serie !!!!!!!!!!! Gruß Reinhard
  • Stefan Sprenger 16. August 2010, 19:35

    Klasse Wolfgang, eine tolle Szene die Du hier aufnehmen konntest.

    LG
    Stefan
  • Marianne Schön 16. August 2010, 19:32

    Klasse ...ich bin auch von diesem Bild begeistert.
    NG Marianne
  • Helga Schöps 16. August 2010, 19:21

    Spitzenmäßige Serie!
    VG Helga
  • Charly 16. August 2010, 19:21

    Hat große Freude gemacht!!
    Es könnte gerne weitergehen.
    Z.B. Eierchen werden zu Raupen.
    Die Verpuppung ist auch interessant.
    Und dann die neuen Falterchen.
    Griiiiins ganz unverschämt...
    LG charly