8.805 3

Eckhard Kröger


Premium (Pro), Hamburg

[ ferne ]

Merh Bilder unter https://www.world-in-pics.de

Kommentare 3

  • sylvia11 9. April 2022, 23:33

    Wow, genau dieses Kreuz mit den unzähligen Gipfeln im Hintergrund habe ich schon ziemlich oft fotografiert, da mich dieser Anblick immer wieder fasziniert.. Aber sooo nah und grandios durch das dunstige Licht abgestuft konnte ich die Bergwelt noch nie festhalten. Du hattest echt Glück mit dem Wetter, dein Foto gefällt mir ausgezeichnet.

    Viele Grüße
    Sylvia

  • PeLeh 9. April 2022, 5:34

    Unverkennbar: Ein Blick vom Gipfel der Zugspitze! Das Bild ist wunderschön und gefällt mir ausgezeichnet!
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Peter
    Drei Bergsteiger....
    Drei Bergsteiger....
    PeLeh
  • Steppenwolf333 8. April 2022, 22:34

    Was für ein herrlicher Ausblick, und ein ganz tolles Foto von Selbigem, wofür ich Dir Lob und Anerkennung aussprechen muss. Herzlichst, Martin

Informationen

Sektionen
Views 8.805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv TAMRON SP 70-200mm F2.8 Di VC USD A009N
Blende 14
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 185.0 mm
ISO 64

Öffentliche Favoriten