Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Fernblick mit Llao Llao

Fernblick mit Llao Llao

868 10

Fernblick mit Llao Llao

Vom Cerro Campanario hatten wir einen wunderbaren Fernblick. Von hier aus konnte man auf einer Seite der Aussichtterrasse auch das weit über die Grenzen Patagoniens und Argentiniens hinaus bekannte Llao Llao Hotel sehen. Schade dass wir dort nicht vorbeikamen, den ich liebe es diese weltberühmten Luxustempel auf eine Tasse Kaffee zu besuchen und deren Flair in mich aufzunehmen. Wer das schon mal gemacht hat weiß was ich meine.

Nikon D200 + Sigma 24 - 70 EX D 2,8 DG
ISO 125
BW 24mm real
f 16,0
Zeit 1/40 Sek.


Urheberrecht von Gerhard Riedl[RG].
© by Gerhard Riedl[RG]

Kommentare 10