Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nahuel Huapi Pano

Nahuel Huapi Pano

717 10

Nahuel Huapi Pano

Vom Cerro Campanario hatten wir einen wunderbaren Ausblick über einen Gutteil des Lago Nahuel Huapi. Den Berg eroberten wir mit der Seilbahn und der Ausblick der sich uns von da oben bot war einfach gigantisch. Dies ist mein erster Versuch eines Panoramas. Es wurde erstellt aus 3 Bildern und umfasst einen Radius von cirka 120°. Das eine oder andere Panorama wird sicherlich noch folgen – ich hoffe das Projekt gefällt Euch ;-)

Nikon D200 + Sigma 24 - 70 EX D 2,8 DG
ISO 125
BW 24mm real
f 16,0
3 Aufnahmen freihand, mit PanoramaMaker3.0 zusammengefügt

Urheberrecht von Gerhard Riedl[RG].
© by Gerhard Riedl[RG]

Kommentare 10

  • Franz Klossek 10. April 2008, 19:28

    ...da hatten wir mal wieder die gleiche Idee.
    Gruss franz


  • Ingrid H. 10. April 2008, 12:33

    wow, was für ein ausblick, wirklich eine gute idee, das als panorama zu bringen! - im vordergrund seh ich schon ganz besondere pflanzen, die es auf der nordhalbkugel nicht gibt. :-) lg, ingrid
  • Verrücktes Huhn 10. April 2008, 10:35

    .......das Panoramafoto ist wirklich klasse geworden.

    LG Marina
  • Sphere 10. April 2008, 9:48

    Natürlich Pano hier, kommt klasse. Allerdings wäre ein wenig mehr Schärfe ganz wünschenswert. Schade auch um den etwas flauen Himmel. Ist die Krümmung im Pano gewünscht oder lediglich ein Produkt des Stichings?
    Lg Joe
  • Petra Sommerlad 9. April 2008, 23:21

    Was für ein gewaltiges Naturerlebnis!! Super gemacht. LG PEtra
  • Wolfgang Weninger 9. April 2008, 20:43

    eine grandiose Landschaft ... erst durch dein Panorama kann man sich richtig vorstellen, wie gewaltig diese Landschaft ist
    Servus, Wolfgang
  • Franz Burghart 9. April 2008, 20:28

    Ein herrliches Panorama mit einem wundrschönen Blick über die Landschaft
    LG Franz
  • Lady Durchblick 9. April 2008, 18:20

    ein klasse Pano.... und ein herrlicher Blick
    vg Ingrid
  • kaito u. irma k. 9. April 2008, 17:51

    Dieser fantastische Blick schreit förmlich nach einer Panoramaansicht! Gefällt mir sehr gut.
    kaito
  • Gerlind Arnold 9. April 2008, 17:03

    Einen super Überblick hat man durch das Panorama.
    Das habe ich noch nie probiert, aber irgendwann lern ich das auch noch.
    Das ist sehr eindrucksvoll.
    Gruß Gerlind