Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.900 32

Kurt Stamminger


Premium (Pro), Wien

Feldweg

Niederösterreichischer Bildstockweg in der Nähe von Herzogenburg

Kommentare 32

  • Hitchhiker54 22. Juni 2010, 19:31

    schön, harmonisch, gute Bildgestaltung ! gefällt mir - lg
  • Elfriede de Leeuw 15. Juni 2010, 18:29

    Wunderschön,der blau-weisse Himmel und das saftige "Grün" der Wiesen!
    Klasse Bild.
    Vlg.Elfriede
  • Edeltrud Taschner 19. Mai 2010, 8:38

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme !
    Ein bisschen was von diesem Wetter hätten wir in den letzten Wochen gebrauchen können :-)
    LG Edeltrud
  • EL-SA 18. Mai 2010, 19:52

    eine 'unauffällige' landschaft auffällig ins bild gesetzt, das gefällt mir.
    lg
    elsa
  • Gabi Eigner 17. Mai 2010, 23:50

    Ein Bildstockweg ohne Bildstock?
    ;-) Ist natürlich auch ohne wunderschön.
    lg Gabi
  • Elfriede de Leeuw 15. Mai 2010, 22:47

    GRANDIOS!!!!!!!
    Vlg.Elfriede
  • Micha. G. 14. Mai 2010, 10:50

    Hier gefällt mir ganz besonders wie der Weg ins Bild und auf die beeindruckende Wolkenformation führt.
    Gruß Micha
  • Wolfgang Bazer 12. Mai 2010, 17:04

    Sehr sehr schön, auch dank der Wolken.
    LG Wolfgang
  • Zwecke 12. Mai 2010, 10:24

    Starke Licht- und Farbkontraste zeichnen dein Foto hier aus.
    Beindruckende Wolkenbank.
    Nun bin ich wieder zurück und erstaunt über die vielen Anmerkungen zu meinem Pano, aber ich schaffe es einfach nicht, alle eure Fotos zu kommentieren.
    Ich selber werde so ca. ein Bild pro Woche hochladen und denke, dass ich die treuen Freunde damit bedienen kann.
    LG Horst
  • Gergovacz Eva 11. Mai 2010, 17:22

    Ein tolles Landschaftsbild mit schönen Farben! Wo Du überall herumkommst !!!
    lg Eva
  • Josef Schließmann 11. Mai 2010, 11:18

    Klasse der Verlauf des Weges, der das schöne Grün der Wiesen durchtrennt, gefällt mir sehr gut dein Landschaftsbild.

    LG Josef
  • Biggi Oehler 11. Mai 2010, 11:01

    Wunderbar gesehen, gefällt mir, wie der Weg durch´s Bild läuft.
    LG.
    Biggi
  • Hartmut Sabathy 11. Mai 2010, 8:48

    super Kurt . dieser Feldweg, der so ruhig durchs Bild zieht und die tollen Haufenwolken am Himmel .. lg hartmut
  • Trautel R. 11. Mai 2010, 7:17

    wo gibt es denn im augenblick noch solch blauen himmel und diese herrlichen wolken?
    es ist eine augenweide an diesem, leider wieder grauen morgen dein motiv zu betrachten.
    lg trautel
  • Lisa Elisabeth Stamm 11. Mai 2010, 7:03

    schöne Bildgestaltung
    harmonische Bildeinteilung
    ...und die Wolken sind grossartig!
    lg Lisa Stamm