Feldarbeit

Karawankental - Kärnten - Österreich

Kommentare 21

  • Hanne L. 14. November 2016, 16:50

    Wie ein Spielzeug in der weiten Landschaft. Eine schöne und idyllische Landschaft in großartigen Farben! Sehr, sehr schön, Ilse.
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Rainer Switala 2. August 2008, 12:17

    ein landschaftsbild das mich sehr erfreut
    gut gestaltet mit wunderbaren farben
    unsere welt ist doch so schön
    gruß rainer
  • Inge Stüwe 1. August 2008, 9:57

    Eine herrliche Landschaftsaufnahme!
    Schöner Bildaufbau und hübsche natürliche Farben!!
    Bin sehr beeindruckt!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Angela J. 1. August 2008, 9:52

    Das Licht ist wunderbar und die Gestaltung erstklassig!
    LG Angela
  • Vera Kulow 1. August 2008, 1:15

    Fantastische Landschaftsaufnahme.Klasse Farben und Natur.Gefällt mir.
    LG
    Vera
  • Johann Meier 31. Juli 2008, 22:51

    Hallo Ilse,

    an Deinem Foto verblüfft mich die Detailauflösung des Fotos. Das ist wirklich ausserordentlich gut.

    Schönes Postkartenmotiv, gefällt mir.

    Gruss vom Johann
  • Mary Sch 31. Juli 2008, 16:09

    Unser Nachbar Österreich ist immer eine
    Reise wert. Die Landschaft sorgt für Abwechselung
    und gute Stimmung. Man kann in Deinem Foto mit den
    Augen auf Wanderschaft gehen und endet dann beim
    Trecker, der leider wohl das Heu schon reingefahren
    hat. Den Bildaufbau hast Du gut gewählt.
    LG Mary
  • Trautel R. 31. Juli 2008, 11:55

    du hattest in einer wunderschönen gegend "geurlaubt" und ich denke, da muss man rundherum erholt wieder zuhause gelandet sein.
    es macht freude, die gut gestaltete aufnahme zu betrachten.
    lg trautel
  • Sundowner 31. Juli 2008, 9:20

    Das erinnert mich doch sehr an meine Jugend ! !

    "Wer die Arbeit kennt und sich nicht drückt, der ist verrückt", hab´ ich mir dann gesagt, als ich erwachsen war ...

    Übrigens .. sehr schönes Foto !

    vg. Martin
  • Henry Bruns 31. Juli 2008, 7:04

    Eine sehr schöne Gegend, welche du hier im schönen Licht und angenehmer Farbenvielfalt zeigst. Sehr gut.
    LG henry
  • Wolf Passow 31. Juli 2008, 5:24

    klasse Foto Ilse.


    Lg Wolf ;-)
  • KSTUDI 30. Juli 2008, 23:17

    Eine fantastische Landschaftsaufnahme präsentierst du hier, Ilse. Die Felder und Bäume, zusammen mit dem Licht, zaubern hier die schönsten Farben. Die Szene mit der Landarbeit kommt wunderbar rüber. Klasse gemacht !!!
    LG von Kersten
  • Adrianus Aarts 30. Juli 2008, 22:37

    So ein wunderschönes uns interessantes Landschaft sehen wir nur in Urlaub, bald ist es wieder so weit für uns.
    Danke Ilse ich geniesse von solche bilder
    LG Ad
  • Wiltrud Doerk 30. Juli 2008, 18:43

    Ja, die Bauern müssen bei diesem Wetter fleißig sein ..., diese Landschaft mag ich sehr!
    LG Wiltrud
  • Horst Wunderlich 30. Juli 2008, 18:36

    Das ist wein wunderschönes Bild! Landschaft - Wetter - Wolkenbildung - alles stimmt!
    LG. Horst.

Informationen

Sektion
Ordner Kärnten
Views 1.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz