1.121 12

Erich Rohrauer


kostenloses Benutzerkonto, Molln

Kommentare 12

  • Kurt Mielke 3. Dezember 2005, 20:12

    @Herbert,
    ich unterscheide zwischen einem Foto und
    einem Bild. Ein Bild bringt eine Aussage,
    Stimmung rüber. Ein Foto soll schon technisch
    möglichst perfekt sein.
    Dieses ist ein sehr schönes Bild. Wenn die
    Aufnahmebedingungen wohl auch nicht so ideal
    waren. Bei einem Schnappschuss hat man nicht
    viel Auswahl.
    Die Ölgemälde alter Meister sind auch nicht mit
    der Auflösung und Schärfe unserer Fototechnik
    zu messen.
    lg kurt
  • Herbert Rulf 3. Dezember 2005, 14:22

    Erich, ich schätze Deine Reisefotos sehr. Hier kann ich allerdings in das allgemeine Lob nicht einstimmen. Beim Duplicating ist wahrscheinlich etwas schiefgelaufen. Das Foto hat auch wieder diesen Gelb-Grün-Farbstich (ich habe einen kalibrierten Monitor !). Die Schwärzen sind ausserdem nicht dicht genug, was besonders im Haar der oberen Frau auffällt.
    Da die Bildgestaltung wirklich gut ist, würde es sich lohnen da noch mal nachzuarbeiten oder das Duplikat von einem Fachlabormachen zu lassen.
    Gruß, Herbert
  • Kurt Mielke 29. November 2005, 19:55

    Ein wunderschönes Bild und eine
    Doku, wie viel Arbeit es für die ganze
    Familie bedeutet.
    Gefällt mir sehr gut.
    @Alle Wäre das was fürs Voting?
    kurt
  • Piroska Baetz 29. November 2005, 18:37

    wunderschöne szene..sehr selten sieht man solche bilder
    gefällt mir sehr gut
    lg. piri
  • Peter Freytag 27. November 2005, 13:27

    sehr schön gesehen
    Gruss Peter
  • Henry Fuchs 27. November 2005, 8:38

    Klasse Bild, ob nun unterbelichtet oder nicht, oder ueberschaerft oder nicht. Die Bildaufteilung ist top und vermittelt genau das Gefuehl Asiens!Schoene Szene, Klasse!
    LG Henry
  • Werner Sperl 26. November 2005, 16:34

    Sehr schönes und stimmungsvolles Bild! lg Werner
  • Erich Rohrauer 26. November 2005, 16:16

    @ Pete!
    Das ist ein ganz normales Dia!
    Allerdings leider unterbelichtet,danach mit einen Duplicating-Film abfotografiert.
    Danke für die Anmerkungen Erich
  • Marguerite L. 26. November 2005, 15:49

    Eine wunderbare Bildgestaltung, feines Sujet, diese andere Welt, welche uns hier fasziniert.
    Grüessli Marguerite
  • Timo Keitel 26. November 2005, 15:47

    Mir gefällt´s auch. Gerade die fehlende Schärfe macht´s um so interessanter. Wird nicht so schnell langweilig beim betrachten.
  • Pete Burkhard 26. November 2005, 15:38

    Tolles Sujet und gute Bildgestaltung, aber gnadenlos überschärft. ich tippe darauf, das dieses Bild von einem Videofilm stammt ...
    Peter
  • Martin Meese 26. November 2005, 15:36

    Klasse gestaltet, tolle Wirkung....
    +++++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz