Zurück zur Liste
Feindlicher Krieger - Expedition Teil IV

Feindlicher Krieger - Expedition Teil IV

6.992 34

Klacky von Auerbach


Premium (World), aus dem sonnigen WestWing

Feindlicher Krieger - Expedition Teil IV

Arglos traten wir auf die Eingeborenen zu, begrüßten sie artig und wollten ihnen Glasperlen zum Geschenk darreichen.

Erst dann sahen wir es: Es waren feindliche Krieger, erkennbar an den Erkennungsmarken, die sie in den Ohren trugen.
Dieser hier gehörte zur ersten Gruppe des zweiten Zuges der sechsten Kompanie des ersten Heimatverteidigungsbataillons von Kra Kau zu Mordor.

Noch bevor wir reagieren konnten, geschah das Unglück, und wieder verloren wir einen unserer wackeren Kämpen, diesmal war es Hans:

Da waren's nur noch sieben ...
Da waren's nur noch sieben ...
Klacky von Auerbach

Kommentare 34

  • MONA LISA . 22. August 2019, 19:11

    Ich liebe Kühe, und so bei Nacht und nebelfeuchter Nase sehen sie besonders liebenswert aus.
    :-)
  • Klacky von Auerbach 17. November 2009, 13:51

    Berenice,
    nicht, dass sich die Sache als ein ganz wuider Stier herausstellt.
  • Berenice Whelan 7. November 2009, 14:28

    zum Glück ist ja die ID der Angreiferin gut sichtbar und du kannst Regress-Ansprüche gegen den Milchbauern geltend machen !
  • Klacky von Auerbach 29. Oktober 2009, 15:43

    Strate,
    das ist aber auch ungeheuer gefährlich, wie wir dann festgestellt haben.

    Ybou,
    mais le museau perlé est vachement dangereux!!! Ce sont des armes biologiques et chémiques.
  • Strate 28. Oktober 2009, 13:34

    Das ist ja klasse !
    LG Angelika
  • Klacky von Auerbach 27. Oktober 2009, 23:26

    Romana,
    ich sehe schon, Du hättest uns begleiten sollen mit Deiner Fachkenntnis chemischbiologischer Kriegführung.
    Das mit den Spätschäden Deines damaligen Minenunfalles tut mir echt leid. Aber jetzt verstehe ich so einiges bei Dir ...
  • Romana T. 27. Oktober 2009, 16:53

    Oh Gott! Ihr habt euch ernstlich mit denen von der ersten Gruppe des zweiten Zuges der sechsten Kompanie des ersten Heimatverteidigungsbataillons von Kra Kau zu Mordor angelegt??!! Wolltet ohnen, die selbst Glasperlen als Nasenzier tragen, eure harmlosen Glasperlen darbieten? Ihr müsst nämlich wiessen: deren Nasenzier sieht nur so harmlos aus! Sie schießen damit!!! SCHARF!!! Auf alles, was ihnen in die Quere kommt.

    Schröckliches habt ihr durchgemacht, ihr Helden! In so eine Mine bin ich im Alter von 3 Jahren getreten, voll mittig rein. Hab mich bis heute noch nicht ganz davon erholtl.
  • Klacky von Auerbach 26. Oktober 2009, 9:10

    Eva Maria,
    die Kerle "sahen" ja nur harmlos aus, waren es aber nicht. Du warst wohl unter dem Schutz der Wiener Fraktion, und bei denen hatten sie ihre Waffen nicht eingesetzt.
    Die Sache mit dem Schweißperlen ist noch nicht ganz geklärt. Eine oben geäußerte Theorie besagt, es handle sich um Angstschweißperlen, was wir angesichts unserer Statur natürlich sofort glauben könnten, wären wir nicht Wissenschaftler. Derzeit laufen Untersuchungen in unserem Labor, um herauszufinden, ob es sich nicht um ein giftiges Abwehrsekret handelt oder - ganz vermessen - ob sie nicht Basis wunderbarer Schmuckperlen sind.

    Doch zurück zur Gefahr, der wir ausgesetzt waren.
    Dies hier war unser Verhängnis bzw. das des einen Expeditionsteilnehmers, den wir seither schmerzlich vermissen:
    Da waren's nur noch sieben ...
    Da waren's nur noch sieben ...
    Klacky von Auerbach
  • Eva Maria Zernig 25. Oktober 2009, 22:07

    Sieht ja echt gefährlich aus:
    Der "Krieger" schwitzt ja schon dermaßen, dass er die Schweißperlen rund ums Maul hat!
    Seid Ihr denn zwischendurch vom Pfad abgekommen? Ich bin dieser Spezies nämlich nur in der harmlosen, zutraulichen Variante begegnet. Oder lag es an der Wiener Übermacht in meiner "Einheit"? Hatten sie den richtigen Ton gefunden und aus Deinen Kriegern Kuscheltiere gemacht?
    LG Eva Maria
  • Klacky von Auerbach 23. Oktober 2009, 11:09

    Jopi,
    diese Ungeheuer sind echt ungeheuer.

    Erika,
    die Glasperlen kamen ja dann später doch noch zu einem guten Einsatz ... :-)))

    Angela,
    mir scheint, auch Du hast ein Forscher- und Entdeckerherz.

    Jutta und Jürgen,
    man wird halt vorsichtig.
    Ob uns das vor weiteren Schicksalsschlägen bewahren wird?
  • J. Und J. Mehwald 20. Oktober 2009, 22:50

    Wie Du es schon angekündigt hattest, der friedliche Schein hat getrogen!
    HG von Jutta und Jürgen.
  • Angela ML. 20. Oktober 2009, 17:00

    Klacky,
    Teil I-III habe ich jetzt nicht kommentiert aber ich fiebere in jedem Bild mit Dir mit.
    Deine Begegnung mit den Eingeborenen....ein mutiges Aufeinanderzugehen....in Freundschaft und Würde....so soll es sein :-))
    LG Angela ML
  • Jopi 19. Oktober 2009, 19:34

    Und nu werde ick erst mal Rindersteak futtan.
    Damit ick mich nachher jejen Schweinejrippe impfen lassen kann................................
    MenOh, die Welt ist so schön dämlich!!!!
    Llalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Und dann jehe ich was rauchen, dumdidumdidumm
  • Erika Tanzer 19. Oktober 2009, 18:21

    Glasperlen gut und recht, aber wenn man die in die Schnauze reinkriegt, dann glaub ich schon, daß das nicht gut gehen kann.
    lg ET
  • Jopi 19. Oktober 2009, 16:41

    Diese Ungehöer lösen sogar ganze Zeltlager auf.
    Ja, die reißen sie brutalst nieder................

Informationen

Sektion
Ordner Kra Kau zu Mordor
Views 6.992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten