Berenice Whelan


Premium (Complete), Paris, aber meist München
[fc-user:585328]

Über mich

Mein (Foto-)Lebensmotto:
Schau mer mal, dann seng ma's scho !

Weitere Mottos:
- Lasst mir etwas Platz zum Arbeiten.
- Für taube Leute sind die Tanzenden Verrückte.

https://www.facebook.com/MenandChicken

Vielleicht schaffs ich's ja mal meine Reiseimpressionen aus Dänemark hochzuladen.
Schau mer mal, dann seng ma's scho

Jetzt hab i a mal a neis Profilbuidl (auch schon wieder seit 2009 !!) Mitternachtssonne auf den Lofoten. Fotografiert von Sigi oder Kjell.


Mein Bild wird zusammen mit anderen Gewinnern der Tamron -Wettbewerbe von Tamron auf der photokina 2008 ausgestellt werden! Vielleicht kommt ja der Eine oder Andere von Euch da vorbei und sieht mein Bild ! :-)

Fontaine Palais Royal 2
Fontaine Palais Royal 2
Berenice Whelan








Löwe - gezähmt
Löwe - gezähmt
Berenice Whelan

Auch im Oktober 2008 ist ein Löwenbild von mir auf der Seite von Vaux-le-Vicomte: http://www.vaux-le-vicomte.com/phototheque-visiteurs-chateau.php?mois=2008-11-01
Toll ! Mein Foto von Vaux-le-Vicomte ist im November auf den ersten Platz gekommen ! Vielen Dank für alle, die für mich abgestimmt haben !
http://www.vaux-le-vicomte.com/phototheque-visiteurs-chateau.php?mois=2006-12-01

Kommentare 50

  • GABRIELE FEBBO 17. November 2019, 13:54

    Grazie mille
    complimenti per le tue foto
    ciao
    Gabriele
  • Andy W. aus W. 13. November 2019, 19:20

    Moin Berenice, bin gerade auf deiner Seite. Die Bilder sind einfach eine Wucht !!
    Werde mir mal ein paar raussuchen. VG Andy
  • Peter Kryzun 3. November 2019, 11:44

    Vielen Dank für deine netten Worte zu meinem Dresden Bild.
    Einen schönen Sonntag.
    Lg
    Peter
  • PaparazziAndMore 2. November 2019, 12:12

    Moin Moin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    VG Dieter
     
  • t a s e n e t 30. Dezember 2010, 21:29

    __________________

    Danke für deine Wünsche- für das Neue Jahr wünsche ich dir und deiner Familie Gesundheit, Glück und Freude für das Jahr 2011!

    Viele Grüße
    Marion :-)))
    __________________
  • J. Simon 8. September 2009, 23:09

    Hallo, Berenice
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • Celia N. 6. November 2008, 8:26

    Hallo Berenice,
    jetzt muss ich mich endlich mal für deine netten Anmerkungen bedanken ! DANKE !
    Und nein, die Dackel beissen nicht (mehr) ! :))
    LG
    Celia
  • jac77 25. August 2008, 12:29

    Grâce à Jean Albert Richard, j'ai pu visiter votre album de Paris: merci pour ces photos belles et originales.
    Amitiés. Jacques
  • malmimoe 8. Juni 2008, 22:13

    Danke schön für deine Anmerkung zum Agfa-Hochhaus. Das stimmt, es war schon schwer aufzustehen und sich dann durch die Schaulustigen nach vorne zu "kämpfen". Ich möchte gar nicht wissen, wie oft dieses Bild abgelichtet wurde.
    Viele Grüße Sonja
  • Givet 4. September 2007, 12:21

    Hallo Berenice

    Am Anfang habe ich einige Kommentare geschrieben. Ich habe doch aufgehört, weil es so viele schöne Fotos bei dir gibt...

    Glückwunsche. Ich werde oft zurückkommen.
  • Douglas Stevens 28. August 2007, 23:10

    Hallo Berenice,
    ich möchte mich bei Dir bedanken für Deine viele netten bemerkungen, es freut mich sehr das die Bilder so gefallen. Du bist mein treuste zuschauer bis jetzt und es werde mich freuen noch einiges mehr von Dir zu sehen und hören auch negatives, weil nur da durch lernt man was. Ich sehe das Du auch ein gutes Auge hast für was schönes und ich schätze Deine meinung. Nochmals danke.

    LG

    Doug
  • Pascal Viyer 19. August 2007, 14:39

    elegante presentation !!
    amitié, Berenice
    p^v
  • Manfred Gorus 24. Mai 2007, 12:36

    Hallo Berenice

    Das Foto fotografierte ich vom Turm der Frauenkirche,
    es enstand mit einem Zoom-Objektiv von Sigma
    mit der Brennweite 170 - 500 mm,
    es war einfach gigantisch, schade, daß es mir nicht gehörte... ;-)
    Werd mir jetzt Deine sehr sehenswerten Fotos anschauen

    Viele Grüße

    Manfred

    Samstag, 14:10 Uhr in München
    Samstag, 14:10 Uhr in München
    Manfred Gorus
  • Manfred Hauser 17. April 2007, 21:01

    "Moosacher Blick"

    Hallo Berenice,
    als Moosacherin müsstest Du die drei Hochäuser (8 Stockwerke) an der Ecke Georg-Brauchle-Ring/Dachauer Straße kennen. Früher waren sie in verschiedenen Grautönen gehalten und sind jetzt nach der Renovierung in beige/orange angemalert (ganz früher gab es sogar 3 große Leuchtreklamen: CocaCola - Varta Batterien - Eternit).

    Grüße
    Manfred
  • 26 67
  • 2.634 3.434
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert