Erika Tanzer


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck
[fc-user:930508]

Über mich

Wollte schon immer lieber hinter der Kamera stehen.
Mal sehen, was draus noch wird.

Na einen Spruch hab ich jetzt auch entdeckt: (stand am Po eines Carawans):
Zum Arbeiten zu alt - zum Sterben zu jung - zum Reisen topfit - und tschüss.

Das wird jetzt mein Leib- und Lebensmotto.

Kommentare 59

  • meng andreas 31. Januar 2022, 17:36

    ohlala, das ist ja genial. viel besser als mein schilf!!!
  • Pistone Bernardo 7. Mai 2015, 18:43

    1000 grazie liebe Erika diese Kompliment kann ich dir wiedergeben....Liebe grüßen Bernardo
  • Kirstin Grühn-Stauber 6. Mai 2015, 23:04

    Hallo Erika, Danke für deine Anmerkungen. Ja, ich bin auch eine Wiederholungstäterin! Morgen starte ich wieder gen Island. Du kannst dir sicher vorstellen, wie groß meine Vorfreude ist!
    LG Kirstin
  • Kirstin Grühn-Stauber 19. April 2014, 12:56

    Hallo Erika,
    wunderschöne Bilder hast Du eingestellt! Ganz besonders gefällt es mir wie Du mit der Unschärfe spielst und auch sehr gekonnt mit minimalistischen Aufnahmen Deine Betrachter in den Bann ziehst.
    LG Kirstin
  • Greta Schnall 14. April 2014, 15:35

    Hallo Erika,

    danke für deine Anmerkung! Deine Bilder sind von Natur aus gut - und brauchen keine BEA!
  • Harry Haes 31. Oktober 2013, 23:57

    hallo erika, " ein wenig zuviel " gefällt mir am besten, diese art von fotos, denke ich, entsprechen meinem vielleicht auch deinem fotoleben am besten, das hast du sehr schön gemacht, liebe grüße aus vorarlberg
  • Johannes Beranek 29. September 2013, 20:30

    Hallo ich möchte dich zu einem Usertreffen,
    am 12.10.2013 (Samstag) ab 16 Uhr
    nach "Strass im Zillertal" ins "Cafe Zillertal" einladen.
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-10-12-38496
    Freu mich auf zahlreiches erscheinen.
    Es können auch Leute mitgenommen werden.
    Bitte ich nur zu vermerken wenn es mehr sind.

    LG Johannes
  • Johannes Beranek 10. Mai 2013, 19:12

    Am 1.6.2013 findet in Strass im Zillertal ein Usertreffen statt, im Gasthof Cafe Zillertal
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Strass-im-Zillertal-2013-06-01-35976
    Würde mich über jeden freuen der kommt.

    MfG Johannes
  • † R. Pirzl 6. Dezember 2011, 18:23

    Hallo Erika
    Ich habe soeben deine neuen Bilder bewundert. Sind erste Klasse - so wie immer. Ich hoffe, dass ich noch viele in dieser Qualität von dir zu sehen bekomme. Schade dass das mit dem Abstimmen nicht klappt, habs soeben noch mal versucht. Dennoch: bitte weiterhin so schöne Bilder.
    ....und Island hat sich ja auch wirklich gelohnt.....
    Liebe Grüße
    Richard
  • SYLKON 15. November 2011, 23:02

    Danke für Nette Kommentar.
    LG aus Regensburg Sylwek
    [fc-foto:23648904
  • Oli-H 11. November 2011, 15:27

    Hallo Erika,

    dankeschön für deine Anmerkung zu

    HolzSchlupfWespe bei Eiablage
    HolzSchlupfWespe bei Eiablage
    Oli-H


    Gruß Oli
  • Lesliiie 8. November 2011, 20:38

    Vielen Dank für das liebe Kommentar und den Polarlicht-Tipp (-;
  • Tobias Zabel 1. April 2011, 23:00

    Wunderschöne neue Bilder von Dir Erika! Ich freue mich sehr.
    Liebe Grüße,Tobias
  • Pistone Bernardo 31. März 2011, 11:33

    Grazie cara amica Erika...Lg Bernardo
  • INNmedia 22. Dezember 2010, 19:28


    Frohe Weihnachten und einen guten Start in das Neue Jahr 2011 wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Liebe Grüße aus Innsbruck vom
    Harald
  • 39 10
  • 1.345 1.888
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse