Zurück zur Liste
FC-Treff im Februar-3

FC-Treff im Februar-3

710 15

Margit -die Bildermacherin


Premium (Pro), Spree-Neiße

FC-Treff im Februar-3

Dies nun die letzte Collage von unserem mal wieder herrlichen Fc-treff heute
im Spreewald-in Burg. Mathias, dir nochmals danke für die tolle Organisation
-er ist nämlich vor 2 Wochen die Strecke schon mal für uns abgegangen, und
hat auch "Probe" gegessen... :)))) hast du gut gemacht, und qualifiziert dich
glattweg für eine neue Führung... :)) deshalb meine kleine "Verewigung" hier
in meinem Foto... :)) M.

Wahrscheinlich nächster Treff: 10. Mai - Pfingstsonnabend

http://photoscape.softonic.de/ -nochmals für alle, die auch dieses Collagenprogramm haben möchten.
Es gibt nur eine kleine Einschränkung,man kann die Bilder nicht proportional verkleinern,
heißt ,es gibt immer Bildverluste...

Fc-Treff im Februar
Fc-Treff im Februar
Margit -die Bildermacherin

Fc-Treff im Februar-2
Fc-Treff im Februar-2
Margit -die Bildermacherin

Kommentare 15

  • Mathias K 22. Februar 2008, 21:24

    na... was sieht denn mein müdes auge hier...

    hehe is ja nett, danke!

    aber klasse gemacht....
  • Holger G. Mx 18. Februar 2008, 16:11

    ..sehr konzentriert...

    ..holger
  • Thomas Mucha 18. Februar 2008, 8:14

    Hallo Margit ,
    habe mir deine ganze Serie angeschaut. Finde die Collagen sehr gut und schön zusammengesetzt.

    Du bist auf dem richtigen Weg!!!

    Viele Grüße

    Thomas
  • Carola Raab 17. Februar 2008, 22:24

    Es geht nix über schöne Foto-Exkursionen!
    Sowas tut unendlich gut, ist Geselligkeit und förderlich für gute Fotos wie sonst kaum was.... Mann, ist das bei mir lang her!

    LG Carola.
  • Hans F. 17. Februar 2008, 20:53

    Mir gefällt hier besonders das rechte Bild mit dem besonderen Hochformat - da stimmt auch alles....
    LG Hans
  • Marina Lampsargis 17. Februar 2008, 20:09

    Hallo Margit
    den 10052008 habe ich mir schon mal gespeichert ~ super
    LG ml
  • Nico vom Fluss 17. Februar 2008, 19:21

    Ich glaube es hieß Mattias, ähnlich dem Ogranisator darüber. Mathias, hast Du prima hin bekommen. Das Antragsformular für die Wetterbestellung bräuchte ich noch einmal. Bei dir hat es ja super geklappt.
    Hey Margrit, ich glaube Mattias zwinker dir zu :-)
    LG Nico
  • Ro. B. 17. Februar 2008, 17:06

    prima collage ..
    lg Ronny
  • Hubert Schmid 17. Februar 2008, 16:20

    Collagen ohne Ende,eine schöner als die Andere LG Hubert
  • Margit -die Bildermacherin 17. Februar 2008, 11:34

    @ Hans: auweia, das stand ja nirgends.. :)) M.
  • Hans Niemann 17. Februar 2008, 11:27

    Schön, wie hieß doch nur das Pferd?
    LG Hans
  • Carsten CCGG Gabbert 17. Februar 2008, 9:47

    herrlich , das war bestimmt wieder ein super treffen, und wie ich euch kenne habt ihr doch schon wieder was in planung, lasst es mich rechtzeiig wissen ich bin dabei !!
  • Tanja. Schaaf 17. Februar 2008, 8:51

    Schöne Collage und wie man sieht war das Wetter voll auf eurer Seite
    Klasse
    LGTanja
  • Chrysmo-der-Schäfer 17. Februar 2008, 8:26

    Nach langem mal wieder etwas von dir - und wie gewohnt etwas schön-informatives. Hier gefällt mir besonders das pferd wegen der wunderbar weichen lichtstimmung. so eine collage ist schon was feines.

    VG
    chrysmo