Zurück zur Liste
Faveas Arequipa/Peru: "Portrait"

Faveas Arequipa/Peru: "Portrait"

2.737 4

Frank 30


kostenloses Benutzerkonto, Wachtendonk

Faveas Arequipa/Peru: "Portrait"

Dies ist das dritte Foto meines neuen Projektes: "Leben am Abgrund"! Entstanden ist es 2008 in den Faveas von Arequipa/Peru!

Mein besonderer Dank gilt Hugo Centi Cabrera , dem Gründer und Chef von "Incaventura"....http://www.incaventura.com/deutsch/index.php, der uns diese Einblicke ermöglichte!

Liebe Grüße Frank

Faveas Südamerikas, Arequipa/Peru
Faveas Südamerikas, Arequipa/Peru
Frank 30


am seidenen Faden...
am seidenen Faden...
Frank 30


Es wird am kommenden Sonntag noch ein weiteres Foto aus dieser Reihe geben! Danach widme ich mich der sächsischen Schweiz, dem Elbsandsteingebierge!!!

Kommentare 4

  • Frank 30 9. September 2015, 18:32

    Vielen lieben Dank euch allen für eure Kommentare zu meinem Projekt! Mich haben diese Erfahrungen sehr beeindruckt und die Lebensenergie, die diese Menschen besitzen! Bilder die man nie vergisst...ich erinnere mich ganz genau daran und zehre davon wenn es mir nicht gut geht!

    Liebe Grüße Frank

    Ich habe mich entschlossen noch 2 weitere Fotos hierzu zu zeigen....auch wenn diese fotografisch und bildgestaltungstechnisch vielleicht nicht ganz überzeugen werden!

    Solltet ihr Interesse haben das Projekt von "Hugo" zu unterstützen nehmt bitte Kontakt mit mir auf!
  • kueplen 9. September 2015, 15:34

    Irgendwie fasziniert mich immer wieder diese weiße Bluse die sie trägt, es ist dort nur Dreck, Staub und Armut......
    Eine stolze Frau

    Toll
    LG Heike
  • flakkari 8. September 2015, 6:31

    @Franky: Er?!?
    :-)
  • flakkari 7. September 2015, 22:01

    Von den Anstrengungen des harten Lebens gezeichnet und doch so würdevoll und freundlich.
    Im Gesicht vielleicht ein wenig zu dunkel, insbesondere da die Umgebung so hell ist. Aber auf jeden Fall ein ganz tolles Portrait!!!
    Für mich bisher das beste aus Deiner beeindruckenden Serie!
    Liebe Grüße,
    Steffen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Peru
Views 2.737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 200.0 mm
ISO 100