Zurück zur Liste
Fassadenreinigung

Fassadenreinigung

1.104 9

Olaf D. Hennig


Premium (Complete), Korschenbroich

Fassadenreinigung

gesehen am Hauptbahnhof in Berlin

Kommentare 9

  • Manni Offermann 23. August 2015, 16:39

    Gutes Foto klare Linien.
    Gruß Manfred
  • Ela Ge 22. August 2015, 0:53

    Gut gemacht!
  • Pentaxian 18. August 2015, 6:41

    Dieses Foto gefällt mir besonders gut !
    Eine sehr schöne und klares Aufnahme mit einer tollen Spiegelung.
    Gruß Peter
  • Marianne Th 17. August 2015, 14:53

    So ein Motiv muß man erstmal sehen....die Spiegelung ist der Hit, sie sagt fast noch mehr aus, als das Original.
    LG marianne th
  • moni k. 17. August 2015, 10:29

    sehr schöne spiegelung in der glasfassade. da sieht man erstmal richtig, das es zwei reinigungskräfte sind. klasse auch die schärfe.
    lg sabine
  • Erwin Weber 16. August 2015, 21:59

    Ein Glaspalast in besonders schöner Spiegelung und einer Arbeit, die diese Spiegelung so klar und glanzvoll erscheinen lässt. Gruss Erwin
  • WOLLE H 16. August 2015, 20:26

    Klasse !!!!!
    Ein sehr wichtiger Job und nicht ungefährlich.
    Gruss Wolfgang
  • Jörg Willems 16. August 2015, 17:42

    Die Spiegelung ist klasse. Mir gefällt das Gespräch der beiden Reinigungskräfte besonders gut.
    LG jörg
  • Roland Zumbühl 16. August 2015, 16:18

    Ich fotografiere auch lieber, als dass ich Fassaden und Scheiben reinigen möchte ;-)
    Dass Du Dir als Fotograf eine solche Fassadenreinigung hast leisten können, dass Du ein so sauberes Bild bekommst, verblüfft mich. Aber es hat sich gelohnt.

Informationen

Sektion
Ordner Städtebilder
Views 1.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 100