1.705 9

"Farbtupfer"

Jetzt wäre ja eigentlich Pilzzeit, aufgrund der Trockenheit gibt es jedoch fast noch nichts.
Also muß ich schauen, was es überhaupt so gibt in der Natur.

Kommentare 9

  • siedpic Naturfotografie 26. September 2018, 8:05

    Das sieht sehr gut aus. Prima Bildgestaltung. Gruß Gerd
  • Traumbild 21. September 2018, 18:15

    Da passt die Strohblume ja besonders gut. Vor dem dunkelgrünen Hintergrund leuchten die Blüten besonders schön.
    LG Claudia
  • gabi44 21. September 2018, 16:21

    Und das ist wahrlich ein schöner Fund, den Du wunderbar ins Bild und ins Schwarz gesetzt hast. Gefällt mir sehr, Stephan. Ich habe gestern auch nach Pilzen Ausschau gehalten, aber wegen der Trockenheit gibt es nix - aber im Supermarkt :))
    lg gabi 44
    • Stephan80 21. September 2018, 21:37

      Hallo Gabi!
      Ich hatte schon überlegt, ob ich Pilze im Supermarkt fotografiere.
      Wenn das mit der Trockenheit so weitergeht, mache ich es.
      Machs gut und bis dann!
      Gruß Stephan
  • Nobse 64 19. September 2018, 23:29

    Ein bestens gestaltetes Blütenbild. Toll abgelichtet, Stephan!

    LG Norbert
  • PhotoRS 19. September 2018, 20:31

    Schöne Blüten gehen immer. Gut präsentiert
    LG Roland
  • claudia scheuber 19. September 2018, 8:56

    da hast du was schönes gefunden, das sind srohblumen und sie leuchten herrlich. lg.claudia
  • Vitória Castelo Santos 18. September 2018, 22:07

    Tolle Präsentation !!!!!!
    LG Vitoria
  • evalgg 18. September 2018, 21:58

    Bei der Trockenheit hast Du Dir sehr passend eine Strohblume als Motiv ausgesucht;-). Aber ob Pilze oder Blumen, der Unterschied beim Fotografieren ist nicht soooo groß. Jedenfalls ist das Bild genauso gut geworden wie Deine Pilzbilder.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Views 1.705
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NImageFileJPG 1.0.1
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von