1.482 9

Farbe pur

Meine Lieblingsfarbe - Rosenstrauß auf meinem kleinen Tisch.
12.01.2009 - maximaler Ausschnitt aus einem größerem Foto.
Ein bisschen Sehnsucht nach dem Frühling....

http://www.youtube.com/watch?v=6Ml3NUIDpFg

Kommentare 9

  • phil1990 23. April 2012, 14:26

    Klasse Farben und schärfe und dass trotz Vergrößerung!
  • Bea Herzberg 30. August 2009, 23:16

    ist in Farbe und Durchzeichnung bis ins Detail auch sehr schön - ich überlege, ob ich an der unteren Rose nicht mehr drangelassen hätte
    LG Bea
  • j.a.j.jansen m. 16. Februar 2009, 14:11

    Nice colours and detail, very nice.
    Jan.
  • Sterni . 17. Januar 2009, 8:20

    schöne kräftige farben. tut-im-kalten-winter-gut :-))
    tschö.. sterni

  • arsud 13. Januar 2009, 19:59

    Sehr schöne Aufnahme. Klar, scharf und sehr farbintensiv. Danke für den Farbtupfer in diesen weißen Winter.
    LG arsud
  • Jürgen H 12. Januar 2009, 16:51

    Der Frühling kommt schon, aber jetzt besser noch nicht; der Winter ist zu schön!
    Feine Farben!
    LG Jürgen
  • Karl-Dieter Frost 12. Januar 2009, 14:22

    Eine herrliche Blüte, Hans-Joachim. Sie strahlt so viel Freude auf das kommene Frühjahr aus und die Farbe ist wirklich ausnehmend schön!
    Gruß KD
  • Herbert W. Klaas 12. Januar 2009, 13:31

    Hans - Joachim ,
    tatsächlich eine herrliche Farbe , besonders die unterschiedlichen Farbtöne im Schattenbereich sind sehenswert !
    Gruß Herbert
  • MikeSchw 12. Januar 2009, 13:00

    Ein gelungenes und tolles Motiv. Sehr gut eingefangen. Ich finde deine Aufnahme ausgezeichnet.
    Schöne Grüße aus Bayreuth. Mike