Zurück zur Liste
Farbe im Leben.................

Farbe im Leben.................

1.428 35

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Farbe im Leben.................

.......geben Rosen doch immer.

Ansicht 2
Ansicht 2
Christoph Schrenk

Ansicht 3
Ansicht 3
Christoph Schrenk

Ansicht 4
Ansicht 4
Christoph Schrenk


Ja dem Grau in Grau jetzt zu entfliehen ist schwer und daher von mir mal heute ne Rose für Euch. Zwar im Herbst schon mal in Nachbars Garten erwischt und nach langer Lagerung noch immer taufrisch um sie hier euch zu zeigen mal doch.

Farbe tut doch gut mal wirklich und sonnengelb bzw Gelbtöne haben es mir angetan doch.

Hier noch ein Lied das mir gut gefällt:

http://www.youtube.com/watch?v=JGCsyshUU-A&feature=channel_video_title

Ich hoffe sie gefällt euch ein wenig und ihr könnt dem Grau ein wenig kurz entfliehen auch.

Aufgenommen mit der Sony DSC-H5 und ne Tonwertkorektur bzw Bearbeitung.

Lg
Chris

Kommentare 35

  • Cécile Fischer 12. Februar 2012, 21:45

    Die Rose ist wundervoll. Ein herrliches Makro zeigst Du hier in einer wunderschönen Farbe. Gefällt mir ausgezeichnet.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Woelfin 25. Januar 2012, 20:05

    dieses Gelb ist wie die Sonne im
    Frühling und Sommer - das wirkt sehr angenehm auf
    mich - feines Foto von Dir. lg Bärbel
  • Elke-Ch. 24. Januar 2012, 19:47

    mir gefällt dieses rosenportrait ausgesprochen gut,auch dieses zarte gelb.das kommt genau richtig bei diesen temperaturen tut den augen und der seele gut !!!!!!

    lg elke
  • Christoph Schrenk 24. Januar 2012, 11:45

    @ Kosche Günther

    Danke Dir für die Erklärung dazu und mit den Farben hatte ich vergessen wieder mal. Danke für die Info auch und werde es in Bezug Frauen berücksichtigen müssen.

    lg
    Chris

    @ Chris59

    Ja wollte es dunkler machen ein wenig aber dann wirkte es hier in der FC komisch bzw komme ich nicht oft so hin mit den Tonwerten das es hier noch wirkt halt doch. Danke für die Info und versuche es zu berücksichtigen.

    lg
    Chris
  • Rm Fotografie 24. Januar 2012, 10:45

    ist die schöööön...und wie sie strahlt

    hab lieben dank dafür

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Ingo Höppner 23. Januar 2012, 6:33

    Wunderschön, klasse Arbeit!
    LG Ingo
  • Tomeos 22. Januar 2012, 13:19

    sehr schöne detailaufnahme
    LG Thomas
  • Pixelknypser 21. Januar 2012, 16:56

    eine wunderschöne makroaufnahme,Kompliment***VG Ingo
  • N. Claudia 21. Januar 2012, 10:16

    da hast du wohl recht...
    aber nicht nur die farbe - auch eine rose ist immer was besonderes, sie passt einfach zu jedem anlass..
    ich hoffe es geht dir gut, und ich schick dir gute besserungsgrüße

    in ein schönes wochenende,
    die claudia
  • Zwecke 20. Januar 2012, 10:09

    Ein starkes Makro, würde auch gut in unser Visierthema passen :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Horst
    Im Visier (32)
    Im Visier (32)
    Zwecke
  • maria pirker 20. Januar 2012, 5:54

    mein erster blick auf den pc - und was sehe ich:
    eine rose, strahlend schön und in einem wunderbaren gelb.
    der bildschnitt macht`s.
    mein tag ist gerettet, danke.
    lg maria
  • Margrit Kehl 19. Januar 2012, 0:52

    So ein richtiger Aufstelller deine Rose in den so wunderbaren Gelbtönen und ich liebe gelbe Rosen sehr ;-))
    Ein tolles Foto,danke !
    LG Margrit
  • HW. 18. Januar 2012, 23:01

    Wunderbar gezeigt!
    es grüßt Holger
  • Chris 59 18. Januar 2012, 20:29

    ja Du bringst echt was Farbe in die FC. Ich hätt den Tonwert was nach unten gezogen.
    VG
  • Gerd Sprengart 18. Januar 2012, 14:27

    ....war da vielleicht doch eine beste Freundin mit von der Partie?
    Ein zauberhaftes Präsent hattest Du jedenfalls parat.
    Bis bald
    Gerd

Informationen

Sektion
Views 1.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H5
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 6.0 mm
ISO 125