"Familienzuwachs"

"Familienzuwachs"

596 8

Henry Nees


Premium (Pro), Mainhausen

"Familienzuwachs"

Heute haben wir unsere neue Bordercolliehündin "Fame" bekommen. Sie ist jetzt acht Wochen alt und wir hoffen, daß sie sich gut bei uns einleben wird. Chikara hat sie gleich ganz toll akzeptiert, sie steckt zwar ihre Grenzen noch ab, aber ich denke das ist ganz normal. Es werden sicher in nächster Zeit noch bessere Fotos von den Beiden folgen. Heute Abend mit Blitz war nichts besseres drin.

Kommentare 8

  • Katzerl 3. Januar 2014, 16:29

    ach die Zwei sind entzückend! das muss schön sein mit den Beiden!
    LG Hanni
  • Bea Herzberg 3. Januar 2014, 0:42

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem "Familienzuwachs",
    Fame sieht ja richtig knuffig aus und wird Euch sicher
    mächtig auf Trab halten ;-)
    LG und ein fröhliches, gesundes 2014!
    Bea
  • AndersFotografie 2. Januar 2014, 12:27

    Dann herzlichen Glückwunsch, zu dem süßen Nachwuchs.
    Alles Gute dir und deiner Familie in 2014.
    LG Rita
  • ev@w. 30. Dezember 2013, 2:03

    diese niedlichen tier-Szenen hast du in feinen einzel-aufnahme zu einer hübschen Collage gefertigt !!
    ich gratuliere euch zu diesem hübschen, neuen Familienmitglied !! er wird es sicher auch sehr gut bei euch und seinem vierbeinigen weggefährten haben...!!
    einen gesundes und glückliches 2014 wünsche ich dir/euch !!
    lieben gruß
    eva
  • sharie 30. Dezember 2013, 0:24

    Hemry, da gratuliere ich aber von Herzen, zu dem zauberhaften Familienzuwachs. Die Lütte Fame ist ja eine ganz Süße. Chikara wird sicherlich schnell merken, das man mit Fame klasse spielen kann. Schön ist es doch, das sie die Lütte schon akzeptiert, das ist doch schon ein großer Schritt.
    lg Maike
  • Willi W. 29. Dezember 2013, 20:22

    Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Sieht stark aus.
    LG Willi
  • Jan- Schulz 29. Dezember 2013, 20:21

    Da wünsche ich euch viel Spass damit, ein schönes Tier.
    Kommt gut ins neue Jahr.
    Gruß Jan
  • Helmut - Winkel 29. Dezember 2013, 19:51

    Was für ein süßer Fratz!!
    Da gratuliere ich und freu
    mich mit Euch, lieber Henry!
    Ganz wunderbar hast Du die
    beiden Racker aufgenommen!
    Und ich bin sicher, es wird sich
    eine unzertrennliche Freundschaft
    zwischen den beiden Vierbeinern ent-
    wickeln.

    LG Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Views 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von