Zurück zur Liste
Familienausflug oder Flugschule ... ???

Familienausflug oder Flugschule ... ???

2.360 5

Bernd Stahlschmidt


Premium (Basic), Weilerswist

Familienausflug oder Flugschule ... ???

... die Braun-Pelikane sind manchmal schon mal komische Vögel :-)

gesehen in USA Fl Marco Island

Kommentare 5

  • Sonja Haase 30. Januar 2015, 17:47

    Cool, ich sah ja noch nie einen wilden Pelikan. Sehen aus wie Beluga Flieger :-) Fein erwischt. Das sie überhaupt fliegen können. Und sind dabei noch sehr elegante Flieger, habe ich mal gehört. VG Sonja.
  • Josef Juchem 17. Dezember 2014, 12:49

    Die sehen aus, als würden sie sich für eine Kunstflugschau bewerben. Schon erstaunlich, das die bei der Nähe nicht aneinander geraten.
    sG Josef
  • Andreas E.S. 5. Dezember 2014, 17:29

    Klasse deine Dreierstaffel der Braunpelikane. Prima Flugstudie. Erstaunlich, dass sie so eng beeinander fliegen ohne dass sie sich ins Gehege kommen oder dass die Luftwirbel sie aus dem Gleichgewicht bringen. Bei Flugzeugen sind kilometerlange Abstände nötig.
    Dir ein schönes Wochenende.
    LG Andreas
  • Wolfgang Linnartz 5. Dezember 2014, 16:55

    Das sieht mehr nach Flugshow aus. Klasse Dein Foto!!

    LG Wolfgang
  • Frank G. P. Selbmann 5. Dezember 2014, 16:27

    eine feine naturaufnahme. gefällt mir sehr gut
    gruß frank

Informationen

Sektion
Ordner Natur / Tiere
Views 2.360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 200