Zurück zur Liste
wollt' nur mal gucken, was du so machst ...

wollt' nur mal gucken, was du so machst ...

5.569 7

Bernd Stahlschmidt


Premium (Basic), Weilerswist

wollt' nur mal gucken, was du so machst ...

Silberreiher (USA, FL)

Kommentare 7

  • catweazle99-Tierfotografie 19. Januar 2015, 8:59

    fantastische Schärfe und Nähe,eine tolle Aufnahme
    lg K.-Heinz
  • Josef Juchem 4. Januar 2015, 13:11

    so ein weiss so schön hin zu bekommen, ist schon eine Meisterleistung. Ich denke in Florida hattest Du schöneres Wetter als hier.
    LG Josef
  • Bernd Stahlschmidt 27. Dezember 2014, 14:28

    @ Klaus: Danke für den Tipp. Ich muss mir doch mal einen vernünftigen Bildschirm besorgen :-)
    Dir auch einen guten Rutsch ohne Verbrennungen und Gut Licht in 2015 !
    LG Bernd
  • picture-e GALLERY70 27. Dezember 2014, 13:46

    ok......dann machs einfach nach.... :-))
    .........................................................................................
  • Andreas E.S. 27. Dezember 2014, 12:03

    Hallo Bernd.
    Das ist ja eine Nähe, die man sich in Old Europe sehr wünscht. Ob das ein Silberreiher oder Seidenreiher ist kann man nicht entscheiden, denn beide Reiher tragen im Schlichtkleid einen dunklen Schnabel und auch die schmückende Federjolle auf dem Kopf ist beim Seidenreiher dann verschwunden. Es könnte sogar der Schmuckreiher sein. Ich wage es nicht zu entscheiden.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Andreas
  • Frank G. P. Selbmann 27. Dezember 2014, 11:29

    ein tolles naturmotiv von dir sehr gut gezeigt
    gruß frank
  • Hans-Rudolf Gygax 27. Dezember 2014, 11:11

    Hallo Bernd,
    sieht für mich eher wie ein Seidenreiher aus.
    Das Bild hast Du für mich fantastisch festgehalten
    aus dieser tollen Nähe!!!
    LG,Hansruedi

Informationen

Sektion
Ordner Natur / Tiere
Views 5.569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 155.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten