michael.schlegel


Premium (Pro), Nürtingen

Falkensteiner Höhle


° ° °

hier noch ein Bild der Höhle mit Besucher (Danke Kurt Geratsch ) zur Veranschaulichung der Dimensionen

HDR 3 Belichtungen

° ° °

Mother Earth
Mother Earth
michael.schlegel


Kommentare 6

  • ralf mann 21. August 2017, 18:59

    Falkensteiner Höhle bei Urach . . . noch nie davon gehört.
    Schaut ja gewaltig aus mit den riesigen Quadern. Gruß Ralf
  • Jörg Klüber 20. August 2017, 23:18

    Riesiges Teil!!
    LG Jörg
  • Kurt Geratsch 19. August 2017, 7:26

    Endlich sehe ich mich auch einmal auf einem Bild. Danke,daß ich Dein " Model " sein durfte.
    L G Kurt
  • ElkeLe 19. August 2017, 0:20

    wow ...
    gut gemacht
    die Größe wirkt,
    lg elke
  • Werner_B 18. August 2017, 22:08

    Die HDR Bearbeitung ist perfekt und zeigt sehr schön alle Details der Höhle. Dabei kommt auch der Wald vor der Höhle nicht zu kurz.
    Die Person im Eingangsbereich ist für den Größenvergleich sehr gut platziert. Insgesamt eine tolle Aufnahme die mir sehr gut gefällt.
    VG Werner
  • Bosselasse04 18. August 2017, 19:13

    gut gezeigt, das riesige Eingangsportal