Zurück zur Liste
F r ü h h e r b s t

F r ü h h e r b s t

2.323 6

Maik 2Prinz.de


Premium (Pro), Neubrandenburg

F r ü h h e r b s t

...oder Spätsommer mit leichten herbstlichen Bedingungen am Morgen.

Kommentare 6

  • ayla77 18. September 2023, 21:39

    Da wabert die Leichtigkeit durchs ganze Bild! Super schön! Lg, Bettina
  • Andreas Kögler 10. September 2023, 20:36

    ja Maik, Spätsommer trifft´s grad besser ....
    trotz des Nebels hast du hier das pralle und fette Register, fast wie im Dschungel ... sehr cool gemacht !
    Brennweitentechnisch kann ich mir immer noch kein Bild machen, wie hier dann meinetwegen 40 mm ausgesehen hätten ...,
    die 50mm hätte ich an der Vollformat wohl gebraucht, um den weitwinkligeren Effekt zu bekommen ....,
    ich weiß es nicht ...
    Deine Aufnahme ist jedenfalls schön satt !
    gruß andreas
  • Davina02 10. September 2023, 9:41

    Herrlich mystischer Nebelwald!
    LG Angela
  • WM-Photo 10. September 2023, 8:50

    Der Nebel gibt die Farben noch nicht preis. Eine Stimmung wie wir sie im Herbst oft erleben.
    Gruß Walter
  • Raymond Jost 9. September 2023, 22:46

    Diese neblige Morgenstimmung präsentierst du uns hier wirklich gut, herrliches Foto.
  • Steini_76 9. September 2023, 21:51

    Klasse Nebelstimmung toll präsentiert mit viel Tiefe. LG Uli

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 2.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GFX50S II
Objektiv GF80mmF1.7 R WR
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 80.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten