Etwas windig und leichter Seegang

Etwas windig und leichter Seegang

6.308 100

Alke


kostenloses Benutzerkonto, Ostthüringen

Etwas windig und leichter Seegang

ist wohl eher unpassend. Mit unglaublicher Wucht donnern die Wellen gegen die Felsen und die Gischt schießt meterhoch über den Leuchtturm. Ich hab mir das ziemlich lange und völlig fasziniert angeschaut.

Kommentare 102

  • joenext 19. April 2014, 13:06

    wow, schön das noch mehr details zu sehen sind, so hat man einen guten größenvergleich! bgj
  • MILOULEFOX 19. April 2013, 11:06

    joli photo de tempête
    j'adore
    amitiés Sylvain
  • Joew 19. September 2012, 11:16

    Sehr schönes Motiv in toller Bearbeitung. LG Joe
  • Heidemarie 29. August 2011, 12:13

    Meine Lieblingsinsel bietet alles ! Alke, in dem Jahr war ich auch dort, der Port de Valldemossa wäre auch ein Revier für Dich ! Er ist nicht so groß bekannt, ganz unscheinbar ein kleiner Wegweiser auf dem Wege nach Deia (oder umgekehrt), schlängelt man sich ganz nach unten und wird belohnt. Die Unwetter im Jahre 2007 waren heftig, Boote lagen bis auf die Straße. Versicherungen hatten reichlich zu tun, alle Schäden zu begutachten. LG
  • Alexanderfelix 5. November 2010, 19:10

    das ist ja geniall - absolut top
    Gruß Alex
  • SidNic.Gäbler 13. Januar 2008, 13:49

    ein klasse foto mit leichtem seegang!
    lg nicole
  • Martina F. 23. November 2007, 21:48

    Leichter Seegang? Ah ja .... ;-)
    Ich stell mir gerade vor, wie das wäre wenn man dabei IM Leuchtturm wäre.
  • Petra Fümel 15. August 2007, 23:35

    Das verstehe nun einer! Aus dem Voting rausgeflogen!?! Schön wäre es ja, wenn man mal als "Normal-FCler" einige erläuternde Info's bekäme zu dem "WARUM?"... Naja, der Mensch soll halt nicht alles verstehen...
    Ich finde das Foto schlichtweg: GENIAL!
    LG, Petra
  • Christian Klöti 25. Mai 2007, 13:48

    Sanfte Brise! Gehen wir raus zum Schwimmen?
    Tolles dynamische Foto
    Gruss Christian
  • Thomas Lorbeer 21. Mai 2007, 18:16

    Sehr beeindruckend. Keine gute Wohnlage, trotz eingebauter Waschanlage ;-)
    Thomas
  • A. Olivier 20. Mai 2007, 13:35

    Da wär ich so schnell auch nicht mehr weggegangen. Geniales Bild.
  • Marco L. 14. Mai 2007, 12:38

    WOW! Beeindruckend!

    So schlimm war das Wetter während meines Urlaubs dann doch zum Glück nicht ;-)

    LG
    Marco
  • The Hell-e 26. April 2007, 23:43

    Das ist ja mal eine galaktische Aufnahme ... staun ... dachte da ist alles so lieblich ;o)
    lg thehell-e
  • Lothar A. Hoppen 26. April 2007, 10:37

    Hallo Alke,
    Danke für Deine Anmerkung zum "Leichten Wellenschlag"! Deine Fotos haben mehr Aufmerksamkeit verdient. Hast ein gutes Auge für Motiv und Bildaufbau! Hätte auch gerne ein positives Voting zu diesem Bild abgegeben. Wenn ich so sehe welcher Schrott manchmal in die fc reingestellt wird...
    Lieben Gruß, Lothar
  • Richard Lotz 25. April 2007, 18:03

    Faszinierend schön!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 6.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten