7.390 21

Alke


kostenloses Benutzerkonto, Ostthüringen

Sturm

In der Nacht vom 19. zum 20.3. kam ein unglaublicher Sturm auf. Unsere Ferienwohnung im obersten Stock eines Hauses lag genau da, wo die Brandung über die Felskante stiebt. Die ganze Nacht hörten wir die Wellen gegen die Felsen unter dem Haus hämmern, die Gischt spritzte bis an unser Fenster und der Sturm heulte in unglaublicher Lautstärke. Wir haben die ganze Nacht nicht geschlafen, vor Krach und ein bisschen aus Sorge, ob das Haus hält. Das war bisher meine schlimmste Nacht.
Auf dem Foto sieht es natürlich sehr spektakulär aus und hat auch was faszinierendes.
Am nächsten Tag war unser armes Auto, das am Hafen stand, von einer Salz-Sand-Kruste überzogen.

Kommentare 22

  • Max13 4. März 2012, 14:39

    Sieht wirklich beeindruckend aus LG max
  • Wolfgang - Scholz 23. November 2008, 20:47

    Ein Traum für so einen Wellenfetischisten wie mich.
    Gruß
    Wolfgang
  • Andreas Stepanek 20. August 2007, 19:52

    port de soller bei sturm: das muß ein besonders erlebnis sein, ich habe ja 'nur' den sonnenuntergang dort elebt..........
  • A. Olivier 20. Mai 2007, 13:40

    Toll, sowas vergisst man nicht mehr. Um das Foto beneide ich dich.
  • Kerstin Ewerd 16. April 2007, 15:04

    Hammer!!! Auf solche Begebenheiten habe ich 10 Tage gewartet aber bei uns war es immer nur langweilig-schlechtes Wetter ;(
  • Eva Winter 11. April 2007, 20:44

    Wie du es beschreibst, kann ich mir gut vorstellen, dass es euch mulmig wurde. Aber das Foto ist beeindruckend. Ich mag es sehr, wenn das Meer so in Bewegung ist.
    LG Eva
  • Trautel R. 4. April 2007, 20:42

    deine angst kann ich verstehen, ich hätte auch nicht schlafen können.
    eine spektakuläre aufnahme von diesem sonst so idyllischen fleckchen präsentierst du uns.
    lg trautel
  • Volker Röder 29. März 2007, 21:12

    das Bild ist Spitze,hätte ich auch gern gemacht aber die Nacht hätte ich auch nicht haben wollen.
    Liebe Grüße Volker
  • foX2boX 29. März 2007, 11:20

    Das klingt und schaut wirklich heftig aus....Aber auch wenn die Nacht schlimm war...das Bild ist mega klasse. Lg Alex
  • Claudia Kü 29. März 2007, 9:31

    Wow, Alke, wirklich eine spektakuläre Aufnahme und sicher für Euch auch ein spektakulärer Sturm. Ich kann verstehen, daß man da Angst bekommt. Ein tolles Foto! VG Claudia
  • Alke 29. März 2007, 7:12

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen, ja die Nacht vergess ich nie.
    VG Alke
  • Rico K. 28. März 2007, 22:06

    das schaut ja grandios aus mit dem sturmgepeitschten meer und der gischt, die bis über die felsen schwappt.
    lg, rico
  • Stephan Theuring 28. März 2007, 12:12

    da geht es aber stürmisch zu,
    simmungsvolle Aufnahme.
    hg stephan
  • Magic d. 27. März 2007, 8:58

    Genial! Eine unvergessliche Nacht hattet ihr und das Foto ist wunderbar, kraftvoll Natur pur. LG Birgit
  • Roland Weitensfelder 26. März 2007, 23:54

    Super lustig kommentiert,
    konnte fast mitfühlen :-),
    weiter so.
    LG