Marco L.


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:438800]

Über mich

Fine Art, Street- und Dokumentarfotograf.

Fotojournalist.

Podcast Producer.

Ich bin seit 15 Jahren Mitglied in der Foto Communit. Leider hat der "Community" Teil in den letzten Jahren sehr stark nachgelassen und ähnelt eher einem zerstrittenem Kleingartenverein...

Hamburg - U4 Station Überseequartier
Hamburg - U4 Station Überseequartier
Marco L.



11 - 22
11 - 22
Marco L.



Copenhagen Street Life
Copenhagen Street Life
Marco L.

Kommentare 19

  • Ariane Coerper 1. Oktober 2013, 10:51

    Hallo Marco,
    nachdem ich den Suchbegriff x 1 pro eingegeben habe, bin ich auf Dein Portfolio gestoßen - gefällt mir sehr, sehr gut und ich hoffe, Du machst hier weiter!!
    LG Ariane
  • Stefan Junger 3. April 2013, 16:07

    Zitat: "Ich fotografiere aus Leidenschaft!

    Ich bin seit 9 Jahren Mitglied in der Foto Communit. Leider hat der "Community" Teil in den letzten Jahren sehr stark nachgelassen und ähnelt eher einem zerstrittenem Kleingartenverein..."

    Das trifft es ;) Aus dem Grund habe ich mich auch schon vor einiger Zeit in der FC etwas zurückgezogen.

    LG
    Stefan
  • Markus Keller_2 20. März 2013, 7:56

    Sehr schöne Perspektiven und Sichtweisen sehe ich hier, ich schaue gerne wieder hier rein.

    Grüße Markus
  • Herr Droso 4. April 2010, 20:19

    Nun bin ich heute im Laufe des Tages immer wieder bei Deinen Bildern 'Instant 4' hängengeblieben. Sie gefallen mir fast sämtlich außerordentlich gut. Insbesondere bei der Farbstimmung sowie der Zusammenstellung der verschiedenen Bilder zeigst Du ein ausgezeichnetes Händchen. Für michen fallen 'Clubbing' und 'Disco' etwas heraus, die passen für mich farblich und inhaltlich nicht ganz in die Serie hinein.
    Favorit ist für mich 'Cooking', aber vielleicht sollte ich noch mal durchschauen, wenn sich mein Hunger gelegt hat ;-) Ich werde mal wieder bei Dir vorbeischauen, Du machst feine Bilder.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • RM-foto 2. Mai 2007, 21:28

    Danke für Deine Anmerkung.
    Gruß Rudi
  • Lorne S 5. Dezember 2006, 17:49

    Hallo Marco,
    danke fur die coole anmerkung zu mein bild
    www.fotocommunity.de/pc/pc/display/7369554

    und tja, ich mag solche uberstrahlt bilder, dann sind die models noch schlanker ....

    grusse

    Mike
  • Markus Omlin 11. Oktober 2006, 12:20

    Stimmt, das Porschebild ist tatsächlich schon etwas älter...War glaub Salon Genf 2003, wenn ich nicht irre, müsste zuhause schauen...

    Gruss
    Markus
  • Model Natasha 24. August 2006, 20:29

    Hello Marco :-)
    I just wanted to send you a warm hello and say thank you very much for your beautiful words :-)
    Sincerely, Natallia
    daydreaming
    daydreaming
    Model Natasha
  • Igor M. 14. Januar 2006, 16:47

    Danke für deine Anmerkung zum Bild
    Phallus Metallus,
    und hier das gewünschte Heck.

    MfG Igor M.

  • Schaefer Stefan 2. Januar 2006, 14:55

    hallo marco

    vielen dank für deine anmerkung werde mal dein bilder ansehen.
    lg stefan
  • David N.. 27. Dezember 2005, 14:51

    Hy.

    naja Matchbox nicht ganz, war schon ein 1:18 Modell ;-) Trotzdem Danke für deine (gute) Meinung zu meinem 1. Bild.
    ps. ich mache auch Leichtathletik...

    Tschüüs David
  • Manfred Vaeth 22. April 2004, 18:30

    Hallo Marco,
    vielen Dank für den netten Eintrag auf meiner Profilseite.
    Klar werde ich Dich auch auf Deiner Web-Page besuchen.
    Herzliche Grüße,
    Manfred
  • Lothar1 17. April 2004, 1:44

    Hallo Marco vielen Dank für Deine Anmerkung
    Susi4
    Susi4
    Lothar1
    Tschüß Lothar
  • Matthias Pöltl 6. April 2004, 14:31

    Hi Marco,
    danke Dir für deine Anmerkung zu meinem "Way to..." Bild.
    Dein Salary Man ist auch nicht schlecht. Muss mir auch mal die Kamera um den Hals hängen ;-)

    Grüße
    Matthias
  • Andrew Sumerton-Somersetshire 6. April 2004, 13:03

    Hi

    Danke für deine nette Anmerkung bei meinem Kran Foto

    Dein Salary Man gefällt mir ziemlich gut

    lg

    andi
  • 48 110
  • 637 1.685
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)